Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2022 18:10
Ja gut, besser spät als nie, was das uploaden angeht.

Das Lineart liegt schon länger bei mir rum und es hat sich gut angeboten. Wobei das mehr in Richtung Phönixdrache geht, wenn man sich die Hörner und Schwanz anguckt.
Ich wusste schon beim colorieren, dass es wieder ein Krampf wird mit dem Scanen und digitalen anpassen QuQ
Habe mal eine weitere Scaneinstellung extra für orangene Bilder gemacht und hoffe, dass es mir weiterhin gute Dienste erweisen wird. Am Anfang war der Scan einfach cyan-rot xD
Habe beim Hochladen wieder eine Nummer übersprungen. Beide fehlende Karten folgen natürlich, wenn es so weit ist :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-10T17:45:35+00:00 10.10.2022 19:45
Das ist eine sehr hübsche Karte!
Der Phönix sieht toll aus und wirkt richtig eindrucksvoll und anmutig, finde ich.
Außerdem ist die Idee mit den vier Flügeln echt cool! :D
Und die Koloration des Gefieders ist sowieso wunderschön! ^^