Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2021 21:39
Eine Karte zum Feen-STA :3 Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Einzelkarten

Status:
Offen

Größe:
Normal

Besonderheit:
Wolken sind deutlicher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-04-04T12:14:21+00:00 04.04.2021 14:14
x3 Die Biene ist halt mal so supersüß und dass sie die FLügelmusterung mit der Fee teilt, ist einfach zauberhaft. <3 Die beiden teilen eindeutig eine ganz besondere Verbindung, das sieht man sofort. Die ganze Szenerie hat etwas von einem Märchenbuch, besonders mit den zartgrünen Blättern und der tollen Maserung im Holz. Was die beiden da wohl besprechen? Vielleicht die aktuelle Frühlingsblüte? Die beiden sind einfach zuckersüß! x3 Am liebsten möchte ich die Biene ja selbst mal streicheln, weil sie so flauschig aussieht.
Von:  MaiHime
2021-04-02T11:09:06+00:00 02.04.2021 13:09
Noch so eine schöne Karte von dir. Mir sind als erstes die Flügel der Fee und der Biene aufgefallen! Die sehen unglaublich schön aus, richtig was besonderes! So als würden die beiden zusammen gehören.
Auch hier gefällt mir deine Colo sehr gut, ich finde, hier sind dir die Blätter des Baums besonders gut gelungen.
Und die Biene ist ja mal sowas von süß, so flauschig! Die würde ich auch streicheln wollen :)
Von:  Jondy
2021-04-01T20:39:14+00:00 01.04.2021 22:39
Diese Karte ist ebenfalls ganz hübsch geworden. Ich glaube, ich finde sie noch ein wenig besser, durch die kräftigen Farben hier. Die Flügel sind ebenfalls ein Hingucker.
Ihr habt echt schicke Flügel gezeichnet, die super zu Feen passen. :)
Ich mag auch hier die weißen Punkte in den Flügeln...das wirkt fast schon wie ein Glitzern. Und süß auch wie sie mit der Biene/Hummel interagiert.
Sehr schick und ein super Beitrag in der STA.
Von:  Nudelchen
2021-04-01T17:28:52+00:00 01.04.2021 19:28
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Du hast dir da eine sehr niedliche Szene überlegt. Ich mag die Idee mit dem Bienen Streicheln. :D
Die Biene sieht auch echt süß aus. Besonders cool finde ich dabei, dass du ihr ein buntes Muster bei den Flügeln gegeben hast. Keine ganz normale Biene also. Und farblich erinnert das Muster auch stark an das der Fee, wodurch du nochmal eine schöne Gemeinsamkeit zwischen den beiden geschaffen hast. Außerdem ist das Muster bei beiden auch einfach richtig schön! ^^