Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2018 21:54
Heyho :)
Es ist Oktober und das heißt das Inktober gestartet hat!

Mein Thema ist ferral flowers. Leider habe ich nicht genug Zeit jeden Tag sowas aufwändiges passendes zur Prompt zu machen. (mein Bachelor hat gestartet und ich muss den Chizuru verkauf am 21. noch vorbereiten... übrigens ich werde diesen Monat auf der Chizuru verkaufen!)
Ich hab also beschlossen stattdessen jeden Tag eine lineart einer Welle zu machen :) die erste für heute ist auch schon fertig. Die landen aber nicht auf animexx, sondern auf Instagram.
Happy Oktober :)

Instagram
Themen:
Fantasietiere, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2018-10-03T16:22:14+00:00 03.10.2018 18:22
Oha, die sehen gruselig aus, aber auch eindrucksvoll, deine Fliegenpilzquallen.D:
Von:  TheLoneWolf
2018-10-03T10:52:48+00:00 03.10.2018 12:52
Sieht sehr cool aus. Ich mag die vielen Detail bei den Körpern der Quallen und die kleinen Wasserbläschen. Die Quallen bewegen sich alle in leicht unterschiedliche Richtungen, was das Bild auch etwas Dynamisches verleiht.
Ich nehme auch am Inktober teil und ich denke gerade, weil es eine tägliche Challange ist, muss nicht jedes Stück ein zeitaufwendiges Meisterstück sein. Daher finde ich es absolut gerechtfertigt, wenn man sich selbst Themen und Limits setzt. Ich wünsche dir viel Glück für den Inktober und deinen Bachelor.

Helfer der KomMission
Von:  Nudelchen
2018-10-02T17:33:43+00:00 02.10.2018 19:33
Das ist ein wirklich schönes Tusche-Bild.
Die Schraffuren sind so hübsch!

Viel Erfolg für den Bachelor! ^^