Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 12:56
Ich hab zu diesem Bild eigentlich nichts spannendes zu sagen. Manchmal brauch auch der Schweinehund eine Richtige Motivation :D Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-19T19:35:22+00:00 19.09.2018 21:35
xDD
Was für eine coole Idee! Die Kombination ist dir absolut großartig gelungen, so ein interessantes und niedliches Wesen. Mit dem kann man bestimmt toll spielen! Es sieht so lebhaft aus. Mit dem richtigen Anreiz xD
Es ist auch sehr passend, dass du den Hintergrund in Rosa-Rot-Tönen gehalten hast.
Antwort von:  Nabs_Draws
20.09.2018 15:30
Vielen Dank :D Ich will auch mal gucken, ob ich mit diesem Charakter weiterspiele. Wir haben im Deutschen bezüglich des Schweinehundes ja sehr viele Situationen , wo es sich lohnt, diese auch visuell umzusetzen. Mal gucken, wie ich diese Ideen in Bilder umsetze :D

Und gut, dass du sagst, dass es passt. Das war persönlich meine größte Sorge. Halt, dass dieses Ton-in-Ton nicht funktioniert und der Schweinehund ein bisschen in den Farben verloren geht :/
Antwort von:  Nudelchen
22.09.2018 20:34
Das würde mich freuen. Ich finde ihr wirklich ungemein putzig!
Da binn ich auch mal gespannt. Viel Erfolg dafür und vor allem auch Spaß! ^_^
Von: -Izumi-
2018-09-19T19:13:50+00:00 19.09.2018 21:13
Klasse Idee und Umsetzung! =)
Antwort von:  Nabs_Draws
20.09.2018 15:29
Dankeschön ^-^