Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flammenwoelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 21:49
Für die Regenbogenfarben - STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx :3 Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-09-21T12:26:25+00:00 21.09.2018 14:26
Auch wieder eine schöne Karte^^
Also an Können mangelts Dir definitiv nicht x'D
Muss aber gestehen, ist nicht so mein Fall.
Ein wenig schade finde ich, dass das Einhorn gegen das weiß der Buntstifte verliert, obwohl da wieder die Colo von Dir so schön zur Geltung kommt.
Auch bei den Kristallen^^'
Und irgendwie stört mich auch etwas das Weiß des Gelstifts, dass die Lines so schlampig wirken lässt, obwohl sie es eigentlich nicht sind.
Aber die saubere Arbeit is wieder lobenswert^^

Grüße
Mae^^
Von:  Meakuel
2018-09-20T19:54:54+00:00 20.09.2018 21:54
Ein Einhorn, welch putziges! Ganz zart und unschuldig und dazu passt auch der zarte Regenbogenverlauf in der Mähne und im Schweif! =)
Ein schönes Motiv, wie die Sonne auf das Horn trifft und so zum glänzen bringt und wie es durch die Bergkristalle fällt und im Regenbogen bricht, wirklich schön!
Von: CatCurry
2018-09-17T09:51:45+00:00 17.09.2018 11:51
Ein
EINHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN ♥
Meine Lieblingsbeitrag von dir in der STA! *_* Ich liebe Einhörner, ich liebe die Farben und ich liebe die Idee mit dem "Strand in der Höhle"
Das ganze Motiv ist stimmig und wunderbar umgesetzt. Das Einhorn wirkt total Anmutig wie es da stolz steht. ♥ ♥
Love Love Love
Von:  LazyBone
2018-09-15T08:43:07+00:00 15.09.2018 10:43
Ein sehr anmutiges Tier und auch ein malerische Umgebung,was super in einem Fanrasysetting passen würde. Das Einhorn scheint hier auch wie eine Art Wächter zu sein,sonst würde es nicht nur anmutig,sondern auch stolz stehen.
Leider sind Einhörner nicht so meins,weil ich vom Einhornhype ein wenig genervt bin. (Nichts gegen die Karte oder das Motiv)

Die Umsetzung ist mit diesen Fabeltier perfekt.
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-14T18:50:20+00:00 14.09.2018 20:50
Das Einhorn sieht echt anmutig aus :)
Auch die Umgebung die du dazugezeichnet hast sieht echt wunderschön aus.
Hätte auch gerne so einen Edelstein/ Kristall~
Finde es gut das du die Farben etwas pastellmäßig gehalten hast ;)
Die Motivwahl und die Gestaltung ist wieder sehr gut geworden.
Ein wunderschöner Beitrag ^^

Gruß Zoe
Von:  nekogasuki
2018-09-14T18:36:13+00:00 14.09.2018 20:36
Ahahah, ein Einhorn darf bei einer Regenbogen-STA natürlich nicht fehlen :'D Einhörner sind eigentlich gar nicht meins, diese Karte find ich dennoch sehr schön. Ich liebe ja Kristalle und Regenbogenfarben und du zeichnest einfach mal regenbogenfarbene Kristalle. *°* Herrlich. Auch den Schein, der von der Sonne ausgeht, ist wirklich hübsch umgesetzt.
Eine echt tolle Karte! Leider sammle ich keine Einhorn-Karten. <3
Von:  Nudelchen
2018-09-12T18:51:58+00:00 12.09.2018 20:51
Zu Regenbogen passt das Einhorn natürlich super! Es ist auch echt hübsch geworden. Schlank und zierlich, das Tier.
Noch schöner sind aber noch die leuchtenden Regenbogenkristalle. Das Farbspiel in ihnen ist wundervoll!
Von:  Sternenlicht
2018-09-11T22:35:59+00:00 12.09.2018 00:35
Und noch mehr Regenbogenfarben XD Immer her damit <3
Eine schöne Szenerie! Ein Einhorn, bunte Kristalle und ein Strand ... Für mich ein richtiges Wohlfühlbild - brauchte etwas Aufmunterndes und deine Regenbogenfarben-Bilder haben mir gerade wirklich gut getan^^ Danke!