Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2018 14:49
-~ -~ - Timelapse video: https://www.youtube.com/watch?v=JRRocix1hbw -~ -~ -

Stream jeden Sonntag: https://www.twitch.tv/25games_dev

Jedes Bild dauert 3 Arbeitstage (Sonntage) um es fertig zu stellen. Ich arbeite um die 30h an jedem Bild und es steckt viel Liebe darin. Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ihr das Bild und vlt auch das Video sharen könntet! ❤️

Ich bin mit Pokemon aufgewachsen und so sind auch deren Bilder in meiner Fantasie erwachsen geworden. Das ist der Grund, warum ich die Kämpfe zeichne, weil es der Kernpunkt von Pokemon ist. Die Rivalität der unterschiedlichen Elemente und Kreaturen fasziniert mich extrem.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Intepretation inspiriere und euch vlt auch ein kleiens Stück Kindheit zurückbringen kann.



🙏 Wenn ihr meine Zeichnungen toll findet und ihr mich vlt auch unterstützen wollt 🙏
https://www.patreon.com/SimonPokemonBattleArt

------------ Findet mich hier ebenfalls: ------------
Website 👉 http://www.25games.net
Facebook 👉 https://www.facebook.com/PokemonBattleArt/
Twitter👉 https://twitter.com/PokeBattleArt
Instagram 👉 https://www.instagram.com/pokemonbattleart
Youtube 👉 https://www.youtube.com/channel/UCGg2NgXuTNCOMMLw8fo3ASg
Artstation 👉 https://www.artstation.com/pokemonbattleart
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2018-08-27T16:50:30+00:00 27.08.2018 18:50
Tolles bild
Antwort von:  S_Gangl
28.08.2018 10:05
Dankeschön :)
Von:  Yamis-Lady
2018-08-25T16:56:49+00:00 25.08.2018 18:56
Wow, ein unglaublich tolles Bild!! ♥
Ich bin auch mit Pokémon erwachsen geworden. Somit kann ich gut verstehen, was dir das bedeutet. Allgemein sind Bilder wie 'Kinder' für einen Zeichner/Künstler.

Sehr gute Arbeit! =)
Antwort von:  S_Gangl
26.08.2018 19:02
Exakt :) War schon sehr prägend in meiner Kindheit und vorallem auch für meine Fantasie :)))
Dankeschön!!! <3
Von:  Vince
2018-08-23T07:33:32+00:00 23.08.2018 09:33
Hervorragendes Werk!
Falls du noch nicht mit dabei bist, könnte dich dieser Zirkel hier interessieren: Klick
 
Gruß,
Vincent
Antwort von:  S_Gangl
24.08.2018 13:06
Dankeschön :) Freut mich.
Ich werd ihn mir mal anschaun!
Von:  Doongie
2018-08-16T19:04:26+00:00 16.08.2018 21:04
auch wenn man bei den beiden nicht direkt den gedanken hat "wow die sehen vollkommen anders aus", sind die beiden wirklich genial gezeichnet <3
Antwort von:  S_Gangl
17.08.2018 16:19
ich versteh zwar jetzt nicht direkt, was du damit meinst... Aber dankeschön für das Kompliment! :3
Antwort von:  Doongie
18.08.2018 09:27
Also, was ich meinte war, dass dein Stil Pokemon zu zeichnen ja darauf aus ist sie wie wirklich, lebende Wesen darzustellen :3 Flegmon und Co sahen jeweils so anders aus als man jetzt gewohnt ist, da viele sich ja dennoch eher an einen Stil halten, dass sie immer noch sofort als Pokemon auszumachen sind (also, genau welches Pokemon, wenn du halt Flegmon zeichnest, dass man Flegmon direkt ohne den Gedanken "wow was ist das? :D" zu haben).
Ich hoffe das klingt nicht böse, es ist auch nicht so gemeint, ich find das sehr faszinierend und super interessant >< <3 Zumal man dadurch eben länger am Bild haften bleibt mit dem BLick und nicht direkt sagt "Yo, ist Pokemon xyz" x'D Bei Vulnona und Arbok hier erkennt man die beiden eben sofort - weil sie nun nicht so arg anders aussehen, auch wenn sie realistischer dargestellt sind. Und dennoch sind die beiden ein Hingucker :3
Von:  Zheraphim
2018-08-16T18:03:59+00:00 16.08.2018 20:03
Und Nummer 2!
Ich stalke deine Entwicklungen ja immer auf Facebook um zu sehen, was mich als nächstes erwartet, aber besonders freue ich mich immer über die fertigen Ergebnisse. Ich weiß noch, dass ich tatsächlich für eine andere Pose gevotet hatte, aber im Endeffekt ist das Motiv der Hammer. Egal in welcher Pose du sie darstellst, deine Coloration und Gestaltung wirkt immer überzeugend.
Auch wenn ich ein Fan von Vulnona bin, mag ich Arbok hier tatsächlich lieber. Das Schlangendesign hat etwas mehr als nur realistisches (wenn man mal von den Farben absieht ;) und diese Fratze...ich mag zwar keine Schlangen, aber die gefällt mir XD Erinnert mich ein klein bisschen an den Disneyfilm Aladin, diese fette Dschafar Schlange am Ende xD"
Alles in Allem wieder Spitze !
Weiter so <3

Liebe Grüße
Zheraphim
Antwort von:  S_Gangl
17.08.2018 16:25
Mhm, kann es sein dass du auf Facebook einen anderen Namen trägst?
ich bin mir da gerade nicht sicher, wo wir uns zuerst "getroffen" haben... ?!
Ich bin immer voll damit begeistert, wenn die Leute für die Pose abstimmen bzw was als nächstes gezeichnet werden soll. Finde die Teilnahmezahlen immer extrem hammer!
Ui, wenn du Vulnona aber lieber magst, dann hab ich bei dir nicht ins Schwarze mit der Umsetzung getroffen :/ Aber ja, das Schlangendesign ist wsl sehr aufdringlich und dominant :P
Weißt du, was lustig ist? Ich hab mir sogar die Schlanga Jafar als Referenz genommen :P Also seeeeehr richtig getippt :D
Antwort von:  Zheraphim
18.08.2018 20:04
Hahaha...das ist jetzt gruselig, dass ich deine Gedanken treffe xD doch auch Vulnona ist gelungen, nur haut mich Arbok mehr vom Hocker :D
Von:  Aros
2018-08-16T17:18:59+00:00 16.08.2018 19:18
Wow! (O.O)
Was für ein Hammerbild!
Der Kampf Vulnona gegen Arbok sieht episch aus. Und wie du sie gestaltet hast, mit viel Liebe zu Detail, super!
Also für den Kampf hier wäre ich eindeutig für Vulnona. Erstens: Es gehört zu meinen Lieblings-Pokémon. Und zweitens: Ich HASSE Schlangen! (^^)
Antwort von:  S_Gangl
17.08.2018 16:20
hehe! Freut mich, dass ich Vulnona für dich entsprechend hinbekommen habe! :)
Von:  Escroe
2018-08-16T14:11:28+00:00 16.08.2018 16:11
Wow. deine Artworks sind echt hervoragend. Wobei ich das hier von deinen heutigen Uploads am epischsten finde. Die Darstellung ist interessant, da hier ein direkter Kampf auf Augenhöhe stattfindet. Auch wenn Arbok größer erscheint, ist er Vulnona gegenüber nicht unbedingt überlegener. Als würden beide ebenbürtig sein.
Von der technischen Ausführung her hast du es ebenfalls gut gemacht. Ganz besonders mag ich Arboks Körper und Kopf. Sieht schön wuchtig aus.
Antwort von:  S_Gangl
16.08.2018 17:35
Dankeschön :) Freut mich, dass dieses hier dir am meisten gefällt :) Naütrlich ist es meine Intension, dass der Kampf immer sich "ebenbürtig" anfühlt. Ist halt leider nicht immer so leicht dafür :D Arbok war auch ein schönes Stück Arbeit :)
Von:  nekomimi
2018-08-16T14:08:55+00:00 16.08.2018 16:08
echt cooles fightbild! schön, dass du die ergebnisse auch hier zeigst :>
besonders mega ist Arbok geworden! da haben sich die vielen referenzen (kurz video gestalkt) wirklich gelohnt! Das ganze maul er kopf generell und das schon spritzende Gift sind absolut mega! und sehen echt toll aus :o Der BG ist auch super schön dramatisch mit Arbok vor dem dunkleren teil des bildes gesetzt wurde~
Vulnona stinkt allerdings voll dagegen ab... fellstruktur und alles super, aber da stimmt meiner meinung nach was anatomisch einfach nicht :/
liebe grüße mi~
Antwort von:  S_Gangl
16.08.2018 17:37
Hey! Freut mic, dass es dir auch gefällt :) Joa, ich war schon länger nicht mehr hier. Hab mir dann aber heute irgendwie gedacht, eigentlich könnte ich diesen Account auch wieder mal beleben :)
hehe... Arbok war / ist auch irgendwie mein Favo in diesem Bild gewesen. Sieht man wsl auch, dass er am meisten Detailgrad bekam o.O
jo, mit der Anatomie hab ich mich eh auch ein bissi gestruggelt... hab zwar dann noch ein paar Dinge ausgebessert, aber ganz stimmig ises leider noch nicht, true :/