Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Averadis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 12:08
Ich hab mein Original von vor 2 Jahren nochmal hergenommen und versucht es durch bearbeitung noch spannender zu machen, ich hoffe es ist gelungen ;) Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:55:55+00:00 14.02.2018 17:55
Ohhhh, hübscher Effekt! :D Sieht klasse aus - wobei ich mich auch insgeheim jedes Mal freue, wenn ich sehe, dass Aquarellfarben wirklich kräftig eingesetzt werden. XD
Antwort von:  Averadis
14.02.2018 18:01
Vielen Dank :)
Ja das Problem ist ein wenig, dass das Original in echt auch wirklich gut aussieht und die Fraben leuchten, das online aber nicht so gut wirkt. Ich wollte außerdem auch mal ausprobieren, was ich damit noch anstellen kann ;)
Antwort von:  Ellerfru
14.02.2018 18:03
Ja, das kenn ich, im Scan sehen Bilder NIE so gut aus wie im Original. Aber ich kanns mir so ungefähr vorstellen, wie das in echt wirken muss.