Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2018 22:20
Hab lange am Design des pelzigen Begleiters meines Protagonisten gearbeitet. So gefällt er mir richtig gut. Er trägt den passenden und mehrdeutigen Namen Berwolf. :D

Wie man sieht, spielt der Manga nicht in unserer Welt bzw. ist der Protagonist etwas "speziell". Ich wollte mit diesem Bild einen ersten Eindruck von der Welt und den darin lebenden Wesen/Charakteren vermitteln. Vieles wird sich im Verlauf des Mangas noch weiterentwickeln (soll ein längeres Werk werden).

Wie findet ihr das Bild?


Ist dem Dōjinshi "Crystal & Scar" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Bären, Wölfen, Tigern, Landschaften

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T09:56:19+00:00 12.02.2018 10:56
Ein tolles Design von dir beim pelzigen Begleiter ^^
Von:  Niwelia
2018-02-11T19:11:00+00:00 11.02.2018 20:11
Mir gefällt dein Bild sehr gut :3
Schöner HG, es wirkt auch sehr idyllisch und harmonisch dort.
Auch wenn der Bäör nicht so beeindruckt wirkt XD
Auch das Design vom Gewand gefällt mir :)