Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:23
Da ich mich komplett von facebook und deviantart zurück gezogen habe und meine wenigen Bilder die ich zeichne, auch nicht mehr auf animexx hochlade... wollte ich zumindest zu Weihnachten ein Bild für jemanden veröffentlichen.

Mit diesem Bild möchte die Scullfüchsin Bibu Haneha, ihren Götter-Eltern Makuola und Mahisro von ChershireHatter ganz liebe Grüsse senden und ihnen mit einem Weihnachtsstern sagen, dass es ihr gut geht. Mamma und Papa müssen sich keine Sorgen um die kleine machen, denn sie wird nicht vergessen, auch wenn man sie nur noch selten sieht.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2017-12-18T18:09:50+00:00 18.12.2017 19:09
Omg es ist so süß OAO

Wir finden es schade das man deine Bilder nicht mehr so oft sieht. Aber so eine Entschediung respektieren wir natürlich. UMSO schöner ist es die kleine Bibu wieder zusehen! Wir liebe deine Farbenfrohen bilder sehr. Sind immer wieder schön anzusehen und zu wissen das du das zeichnen nicht komplett aufgegeben hast, ist auch schön zu hören^^.

Die kleine ist so niedlich geworden und die Farbflächen sind so schön klar. Durch die farbigen lines wirkt das ganze auch so schön leicht. ovo super süßes chibi bildchen.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-18T10:41:04+00:00 18.12.2017 11:41
D'awww, so süß. Ich liebe diese großen Welpenaugen :D Ich möcht ihm sofort ein Leckerli geben.
Bitte zeichne mehr >u< du darfst damit nicht aufhören. Pause einlegen ist immer ok, aber nicht ganz aufhören, you hear?