Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KagomeChan1   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 18:06
Seit langem wieder mal was Neues von mir und wie man sieht auch mal Computer Coloriert :D

Ursprünglich war dieses Bild teil für mein neues Design auf Youtube, wobei es sich aber nur um eine Kopfhälfte handelte die sich auf der rechten Seite des Kanals ansehen lässt ^^´

Nun habe ich die Kopfseite kopiert und gespiegelt und das sah besser aus als ich gedacht hätte, ich musste es einfach hochladen zum einen weil Cynder schon zu Beginn der Legend of Spyro reihe zu meinen Lieblingscharas zählt und auch weil es meiner Meinung nach auch zu wenige Bilder von ihr auf Animexx gibt ^^´

Was mich ein wenig stört ist jedoch dass man leider sieht dass die beiden Hälften nur zusammengefügt sind, bei der Nase und am Kopfmuster sieht mand as leider wiel sie doch etwas zu dicht beiander sind, Hoffe aber das Bild gefällt euch trotzdem und hoffe ich kann bald noch mehr solcher Bilder raushauen :)
Themen:
Drachen, Spyro

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
Cynder

Dauer:
ca 3 stunden

verwendetes Programm:
Photoshop und Paint

Youtube - Kanal (wer das ursprüngliche Bild und das Design sehen möchte :) ):
http://www.youtube.com/user/CynderMia?feature=mhee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naicy-chan
2012-11-19T15:45:27+00:00 19.11.2012 16:45
der kopf sieht echt gut aus
aber ganz (mit körper) würde
es noch besser aus sehen.<3