Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLioness   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 14:46
Zap ist einer der Lieblingsskylander meines kleinen Bruders. Ich find ihn auch süß, vor allem, wenn er so gurgelnd über das Feld rutscht. Wie auch immer, die Karte ist für meinen Bruder. Das Geschenk hat, wie bei Stealth Elf vorher schon, die passende Farbe. Dann braucht Zap nicht zu lesen, ob ihm das gehört. im Hintergrund steheh noch je ein Geschenk für Bash und eins für Spyro. Unschwer an den Farben zu erkennen.

Nur diese Flschen auf Zap's Rücken nerven mich immer wieder. Hatte die aber recht schnell auf dem Papier.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, irgendwo einen Fehler bei den Proportionen gemacht zu haben, aber das Bild gefällt mir trotzdem gut.
Verwendete Referenz:
Meine Zap-Figur

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 40 min.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2011-12-16T20:00:33+00:00 16.12.2011 21:00
ey das vieh ist ja süß und sieht so schnuffig aus wie es in dem päckchen rumsucht
Von:  Ayakara
2011-12-16T19:07:31+00:00 16.12.2011 20:07
owwww
wieeee
süsss^^
ich mag dein bildi^^
einsgeben und weiterempfehlen^^;3