Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 21:38
Hier eine Kakaokarte für Crimson-Butterfly :D
Gewünscht hat sie sich eine Kakaokarte mit Samus im Zerosuit.
Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt x3


~~~

Samus befindet sich auf einer gefährlichen Mission in einem feindlichem Hauptquartier und ja.. :D
Nur nichts überstürzen!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Metroid

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Samus Aran

vergeben an:
Crimson-Butterfly

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-08-31T15:47:33+00:00 31.08.2014 17:47
Bin zwar nicht so der Fan von Samus, aber die Karte hier finde ich trotzdem sehr hübsch. Sie ist dir echt gut gelungen und auch die Farben sehen toll aus^^
Von:  Erdbaerkakao
2012-10-07T17:26:49+00:00 07.10.2012 19:26
Alter Schwede! Der Körper von ihr ist traumhaft *-* Du kannst echt schön Frauenkörper zeichnen ^^v
Von:  Rooro
2012-10-01T11:38:37+00:00 01.10.2012 13:38
Die Karte ist wirklich cool, die Haare find ich besonders schön gelungen ^^
Von:  Crimson-Butterfly
2012-09-30T15:50:25+00:00 30.09.2012 17:50
OMG, du weißt gar nicht, wie glücklich du mich mit dieser Karte machst, sie ist so toll geworden, vielen Dank <3
Das Motiv ist so schön passend gewählt und erinnert mich einfach sehr an den Abschnitt am Ende von Metroid: Zero Mission, den man im Zero Suit gespielt hat. Ohne ihren Power Suit ist Samus ja sehr verwundbar, ihre Pistole ist auch nicht wirklich stark und lähmt Gegener nur und ja... Ich finde, du hast das einfach richtig gut eingefangen, ich kann mir total gut vorstellen, wie Samus sich hier durch ein feindliches Hauptquartier schleicht, immer darauf bedacht, sich nicht erwischen zu lassen. Ihr Gesichtsausdruck ist auch super, so richtig schön ausdrucksstark. Sie wirkt angespannt, aber dennoch entschlossen.
Zeichnerisch finde ich die Karte sowieso einfach nur klasse umgesetzt, mir gefallen die Outlines, wie du mit den unterschiedlichen Stärken gespielt hast und das ganze dadurch richtig dynamisch und lebendig wirkt. Und die Colo erst, richtig schön <3
Hach, ich freu mich :D
Von: abgemeldet
2012-09-29T19:43:09+00:00 29.09.2012 21:43
boah, die ist ja cool *w*! die karte wurde gerade erst on gestellt x3. wirklich jetzt! der gesichtsausdruck gefällt mir richtig gut =3! so nach dem motto: "ich muss jetzt stark sein und das hinter mich bringen! zähne zusammen beißen und durch!" die brüste und die hände sind dir auch super gelungen! das ist mal ein ganz anderer stil als der, den man sonst von dir gewohnt ist, das finde ich gut =3! die color gefällt mir üpbrigens auch sehr gut x3. boah echt klasse *-*! am liebsten würde ich die karte gleich haben wollen xD. aber sie ist ja schon für jemanden. dann kommt sie eben in meine favoliste x3.

lg. Little_Angel ^3^.