Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 21:24
Wenn ich mehr als ein Touchpad und eine Maus hätte würde das mit dem Kolorieren vielleicht auch mal was werden.
Schon wieder Dia no Ace. Dank Kirei fang ich an die Beiden langsam zu shippen. (Aber nur ein bisschen)

Das ist eines von vielen Ergebnissen von dieser momentan angesagten Farbpaletten-Meme.
Gewünscht von Kirei... Das mochte ich irgendwie am Liebsten! xD
Themen:
Ace of Diamond, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirei
2014-07-22T19:23:52+00:00 22.07.2014 21:23
Ich werd es mir nicht nehmen lassen hier auch noch meinen Senf abzulassen, das ist schließlich auf meinen geistigen Mist gewachsen! xD
Auch wenn du ja auch hier schon weißt: ICH LIEBE ES.
Zartrosa Baseball-Homos machen Moi sehr glücklich. (Und wie sowohl du, als auch Pon noch nen Eijun mit auf's Bild hauen, wenn ich Miyuki beorder ist eh das Beste, ich liebe euch. x//D)
Alles super hier, you know, die stylischen Streifen UND ICH LIEB MIYUKIS MUND, OKAY? SEHR KNUTSCHBAR.
Von:  rumicosplay
2014-07-20T22:33:12+00:00 21.07.2014 00:33
Sehr coole pose! ^^ô
Antwort von:  Aprikoko
21.07.2014 05:54
Dankeschön <3
Antwort von:  rumicosplay
21.07.2014 12:55
Gern geschehen ^^
Von:  Ahriana
2014-07-20T21:31:21+00:00 20.07.2014 23:31
Omg das sieht so anders aus als sonst... richtig bishi *u*
Nichts gegen deine bisherigen Bilder!! Ich find nur, dass das hier nun nicht mehr dieses 'kindlichere' hat und es gefällt mir sehr ♥♥♥ (zumal es genau so absolut zum Bild passt!!)
Antwort von:  Aprikoko
21.07.2014 05:54
Ha ich weiß, was du meinst XD
Ich wünschte, das hätte ich öfter drauf X'D
Vielen Dank! <3