Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen_Of_Wands   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 19:01
Ein Rutil xD
Weiß aber nicht, was ich groß sagen soll zu dem Bild xDxDxD
Der Kerl ist einfach toll *__*
Und ich hab ihm am Anfang auch fürn Weib gehalten -.-
Soo...das sind erstmal die Outlines, die Colo kommt morgen oder so ^.^

EDIT: Da hat aber jemand n Fehler gemacht. xD Es heißt eindeutig The Royal DOLL Orchestra ohne s xDxDxD
Themen:
The Royal Doll Orchestra

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Lucille

Dauer:
hmmm...3/4-1 Stunde

Musik:
Weto- Irrlicht ind Dauerschleife

Sonstiges:
Der Typ ist einfach Liebe *.*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AniBee
2010-05-09T17:48:54+00:00 09.05.2010 19:48
sieht ganz gut aus =)
das kin ist etwas spitz, aber ich glaube das ist irgendwie auch stilbedingt^^ die kleidung sieht super aus gefällt mir gut =) wenn sie an ein paar stellen vlt falten hätte oder lockerer gezeichnet währe würde sie gleich plastischer wirken. aww aber die augen und die haare haben mich verzaubert :3
glg!
Von:  xRorschach
2010-05-02T16:55:51+00:00 02.05.2010 18:55
Soo, denn ma das Kommi, mit etwas Kritik enthalten ^^°
Wie du weißt, ich hab nichtmal eine Ahnung, um was es in dem Manga da geht und wer die Charaktere sind oO Egal

Das Gesicht ist gut geworden, der Abstand zwischen den Augen machts ^^ Aber ich finde, wie fast immer, ist das Kinn zu spitz oO aber des is eben dein Stil, gell. Aber weil das Kinn so Spitz ist, wirkt der Halsansatz ziemlich sehr breit, das passt also irgendwie nicht ganz. Die Kleidung ist gut, aber a fehlen Falten, deswegen wirkt es so "platt" und kantig, du verstehst?
Was mir noch gut gefällt sind die Haare und der Hut ^^

nicht aufhören zu üben ^^
dat Vieh mit den zu vielen Namen ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-02T12:04:40+00:00 02.05.2010 14:04
das bild sieht echt toll aus
Von:  Cosette
2010-05-01T18:19:43+00:00 01.05.2010 20:19
ohaa du kannst soooo toll zeichnen *-*
ich finds richtig tollig ^.^*auch so toll zeichnen können will*