Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolllollie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:35
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN!!!

Das möchte auch der Ijiwaruto sagen und hat den versuch gestartet sich als Weihnachtsmann zu verkleiden, mit eher mäßigem Erfolg... ^^;

Ich hab colorationstechnisch mal ein bisschen was neues probiert, ich denke es fällt im vergleich zu meinen anderen Bildern schon auf, auch wenn ich wieder Weichmacher benutzt habe... XP

Nagut, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, egal wie und wo ihr sie verbringt, und nen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012
Themen:
Weihnachten, Grimoire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ijiwaruto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2011-12-25T05:08:16+00:00 25.12.2011 06:08
dir auch ein frohes fest süße knuff
ps iji sieht toll aus (>\\\\\\\<)