Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teteiusu77   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 13:16
Das ist Walther Pendulum, Ianto Jones`RPG Charakter.

Dieser Charakter basiert auf dem TORCHWOOD Roman"Another Life" von Peter Anghelides.

---------

Edit: 14.04.2023:
😂🤣😂🤣😂🤣 Und so wird aus einer Giraffe eine Tigeraffe.
Mit Ai Mirror erstellt: mein original Fanart - 25% - 50% - 75% - 100%
https://www.deviantart.com/howelljenkinssama/art/Giraffe-Tigeraffe-958025817

[[BILD=8467993.jpg]]
Themen:
Doctor Who & Torchwood, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ianto Jones

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-06-23T18:44:56+00:00 23.06.2020 20:44
ich glaub du hast alle rekorde gebrochen. wenn ich mich nicht verzählt hab hast du 61 fanarts heute hochgeladen. alle achtung.
da is aber jemand produktiv.
deine darstellung der charaktere erinnert ein wenig an spielfiguren, z.b. für brettspiele. oder kinderbuchillustrationen. find ich nett.
Antwort von:  Teteiusu77
24.06.2020 07:18
*hahaha* Oh nein, soooooo produktiv bin ich gar nicht. Ich war ja schon mal hier bei Mexx, hatte Mexx jedoch aus persönlichen Gründen einige Zeit verlassen. Da ich jetzt jedoch wieder hier bin, habe ich natürlich auch sämtliche Fanarts wieder hier hochgeladen.
Danke, dass dir mein Chibistil gefällt.
Entstanden sind diese Fanarts im Laufe 15 Jahren.