Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 20:14
Adventskalender STA 2015

Karte 1 Doctor Who für -HarleyQuinn-
Karte 2 Dean Supernatural für -HarleyQuinn-
Karte 3 Doremi für Moonfairy
Karte 4 Yume OC für Moonfairy
Karte 5 ChibiUsa und Sailor Plüschi für -HarleyQuinn-
Karte 6 Ai und Nekota für -sora-chan-

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2016-01-03T22:25:09+00:00 03.01.2016 23:25
Hier ist es irgendwie recht rosa! XD
Ich liebe deinen sweeten Zeichenstil!

Doctor Who:
Ich habe letzten Monat die erste Staffel geschaut und noch anz verwirrt über den Darstellerwechsel.
Du hast eine wunderbar dynamische Pose gewählt, die gut zu seinem Charakter passt. Und wie gut du die Tadis ausgearbeitet hast, echt beeintruckend uf dem kleinen Format!

Dean:
Ach Dean... *Highway to hell summ*
Du hast seinen typischen Gesichtsausdruck gut umgesetzt! Die Farben sind im Originall bestimmt viel intensiver. ^^

Doremi:
Meins! XD
Du hast wunderbar viele Details verwendet ohne das es überladen aussieht. Besonders ihr cracordion (heißt das in der Staffel noch so?) ist super geworden. Ausdem finde ich es toll wie ihr Kleid fällt. Und Dodo ist sowas von niedlich! :3
Du hast Doremi wirklich gut getroffen!

Yume:
Meine Yume... *knuddel* Du bist die einzige die sich an einen OC von mir gewagt hat und ich habe mich tierisch gefreut als ich sie ausgepackt habe. Und man erkennt sie sofort! :3 Und die BlümchenSticker passen perfekt ins Bild! Könnte glatt ein Ausschnitt aus einer Vorstellungssequenz i Anime sein! (nicht das es meine Story als anime gebe, aber man kann ja noch träumen XD)

Chibiusa:
Normalerweiße mag sie nicht besonders, aber bei dir wirkt sie viel ruihger und weniger aufgekratzt.
Das Bild hat eine tolle Ausstrahlung und die colo ist super!

Ai und Nekota:
Ich liebe die Pose der beiden und wie detailiert du den Hinterrund ausgearbeitet hast!
Ausdem ist der Blick der beiden so schön verschmitzt.

Schöne Kärtchen, mehr davon! *auf den nexten Kalender lauer*
Von: abgemeldet
2016-01-02T21:22:37+00:00 02.01.2016 22:22
Sehr schöne Karten!!!

Du hast sehr schöne Details eingebracht und auch coloriert :3