Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2016 20:15
wenn man mal wieder in so 'ner phase steckt, in der man glaubt, man entwickle sich (zeichnerisch) überhaupt nicht weiter und steht andauernd auf der stelle;
einfach mal ein bild neu malen und schauen, wie viel man eigentlich in der zwischenzeit gelernt hat (:
das motiv ist halt eigentlich überhaupt nix aufregendes /D haha

die ersten zwei versionen sind inzwischen auch schon gar nicht mehr auf animexx und die dritte hatte ich nie hier hochgeladen ///D
ich bin aber schon ein bisschen stolz
(UND ICH BIN IMMER NOCH RIESENFAN VON HETALIA, NACH SECHS JAHREN, i'll never be free)
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Japan / Kiku Honda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-11T12:03:33+00:00 11.02.2017 13:03
Heheheh, ist jetzt auch schon etwas älter das Bild. Aber echt nice, so den Fortschritt zu sehen! Mir gefällt, dass 2016 Kiku zum ersten Mal geschafft hat, die Hand ans Gesicht zu legen. :-D Sieht iwie natürlicher aus. In der 2016er-Version sieht er auch eindeutig am kikuigsten aus.

Ich mag Hetalia auch immer noch. Auch wenn ich voll nichts mehr mit dem Fandom mach, hmmmm. Nachdem die Mangas auf deutsch rauskamen, hatte ich kein Bedürfnis mehr, die Comicstrip-Übersetzungen online zusammenzusuchen... :-D Aber mit Hetalia hab ich englisch gelernt! Hetalia forever!!
Von:  Ellerfru
2016-10-19T11:06:14+00:00 19.10.2016 13:06
Ha, "leichte" Verbesserung in der Zwischenzeit! XD
Von:  kritzelblock-xx
2016-06-02T10:11:43+00:00 02.06.2016 12:11
Wow, da hat sich aber einiges getan an Improvement! °_° Die Colo, und vor allem die Haare sehen jetzt richtig toll aus :D
(HETALIA FAN SINCE 2013 UND ICH KOMM DA AUCH NIE WIEDER RAUS)
Von:  Euleweis
2016-06-02T09:45:47+00:00 02.06.2016 11:45
Redraws kann ich auch sehr empfehlen. Das ist immer sehr motivierend (nicht nur für den Zeichner selbst, sondern auch für Außenstehende). :) Hier finde ich interessant, wie sich zunächst deine Colo-Technik verbessert hat. Das aktuellste Bild wirkt nun auch von den Proportionen her sehr stimmig. Außerdem wirkt es sehr ansprechend. :)

LG Euleweis