Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 15:02
Yo! Das war mal etwas aufwendiger, aber hat Spaß gemacht. :D Ich habe zu viele intensive Feels für zu viele Charaktere/Pairings aus 'Gotham'. X'D Wobei ich hier nicht sicher bin, ob das in der Darstellung als 'Pairing' gilt... Soll auf jeden Fall mehr einseitig rüberkommen, wie halt im Canon. :'D (Leider gab es Alice nicht in der Charakterauswahl, darum erwähne ich das hier mal: Das links ist Alice. So.)
Jaaaa. Dramatische Metaphern und so! Und random Zeug, das ich einfach mit ins Bild gezeichnet habe, das zu einer surrealen, leicht creepigen Atmosphäre beitragen sollte! Zählt das Bild als Horror...? Ich hab es mal so eingeordnet, weil, naja, zwei Personen, denen Dornen im Körper stecken, wovon eine an einen Laternenpfahl gefesselt ist, umgeben von Rosenranken und mit welkenden Blumen und einem pseudo-unschuldigen Schaukelpferd am unteren Rand - weiß nicht, ich verbinde sowas mit Horror. Lol.

Das Bild im Zwischenschritt ist übrigens einfach eine Alternativ-Version, bei der die Farbgebung bzw. der Kontrast etwas anders ist. Konnte mich nicht wirklich entscheiden, welche Version ich lieber mag!

Joah. Keine Ahnung, ob ich hier sonst noch irgendwas zu sagen hab... Ich glaub nicht. xD


Ist der Fanfic "Monster" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich hatte eigentlich eine Referenz für so ziemlich jede Komponente in diesem Bild. x'D

Themen:
Batman, Horror, Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jervis Tetch / Mad Hatter

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkKnight
2022-01-31T20:42:48+00:00 31.01.2022 21:42
Aww~ Alice und Jervis. Wirklich eine sehr schöne und gelungene Fanart!
Antwort von:  Drachenprinz
31.01.2022 21:47
Aww, dankeschön für den lieben Kommentar! Jaaa, ich bin einer der wahrscheinlich eher wenigen Menschen, die irgendwie Liebe für dieses... 'Pairing' haben. X'DD Freut mich sehr, dass es dir gefällt! c:
Antwort von:  DarkKnight
31.01.2022 22:05
Die beiden sind einfach ein nices toxisches Pair und in Gotham hatten sie viel zu wenig Screentime. Man hätte noch so viel draus machen können und ja DX
Und gerne, gerade Gotham Fanarts müssen supported werden und gerade Alice und Jervis! 💕
Antwort von:  Drachenprinz
31.01.2022 22:08
Wie schön, dass das jemand genauso sieht wie ich. qwq Ich habe irgendwie einen Faible für toxische Pairs. X'D Bin auch momentan dabei, eine etwas längere Fanfic zu den beiden zu schreiben, haha. I need all the drama!!
Und YES! Absolut!