Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2019 00:47
...periodisch.

uh, neben dummen Wortwitzen haben wir endlich mal einen funktionierenden Teil von Traumafabel als Büchlein gebunden, dass das erste Kapitel umschließt. Viele bunte Bilder und Zeugs. Ich mag Zeugs mit Worten.


Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Patreon: https://www.patreon.com/Mohnfuchs
Themen:
Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-07-09T06:14:20+00:00 09.07.2019 08:14
Mir gefällt dein Bild auch richtig gut. Ich mag den ganzen Aufbau und die Art wie du richtig viele Strukturen über die verschiedenen Schraffuren ins Bild eingebracht hast - dadurch hab zumindest ich direkt das Gefühl, dass das Bild vielleicht auch in schwarz-weiß gut funktionieren würde. :D
Aber es wirkt natürlich auch mit Farben echt toll, wobei mir besodners gefällt, wie die Farbtöne alle etwas gedeckter und dunkler gewählt würden, das verleiht dem Bild total viel Ausstrahlung - besodners durch den Kontrast von dem Grün zu dem kräftigen dunkelrot des Schmetterlings.
Ich mag auch wieviele Details man hier so entdecken kann, ich mein allein der/die Baum(-stämme) an der Seite sehen schon echt klasse auch mit der eigenzeichneten Borke und den darauf wachsenen Pilzen. Aber auch die Frau hat echt was, sie sieht direkt so aus, als würde sie zu dem Baum oder mindestens in einen Wald gehören. Dazu fragt man sich ein bisschen, was so hinter diesem Bild steckt, denn ihr Blick wirkt ja nicht gerade fröhlich, wie sie da so fast schon emotionslos (vielleicht auch ein wenig unter schockstehend und fassungslos?) auf ihre blutbedeckten Fingerspitzen starrt. Und wie hängt das ganze mit dem Schmetterling zusammen? Ist er nur ein Symbol für ihre Verletzung oder ist er derjenige, der sie mit Blut betropft? Man weiß es nicht - es fasziniert mich aber schon sehr. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  DrMohnfuchs
16.07.2019 01:48
Sorry für die super späte Antwort!
Ja, das Bild gibt es auch in Schwarz Weiß :D Momentan arbeite ich sehr gerne auf die Art, das ich erst die volle Illustration als Line-art mache und dann koloriere. Hier ist das schwarz weiß Bildchen:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/102781/2659569/

Ich finde es toll das du dir so viele Gedanken machst! Willst du meine Sichtweise hören, oder magst du deine Interpretationen schweifen lassen?

Liebliche Grüße und danke auch für den Vorschlag zur AL : 3
Antwort von:  sma
16.07.2019 07:58
Bitte, bitte! :D Und hey...besser spät als nie... ;D
Cool, dass es das Bild tatsächlich schon in schwarz-weiß gibt.^^
UNd ja, immer her damit, was deine Sichtweise so ist.^^
Von:  Nudelchen
2019-07-07T18:44:28+00:00 07.07.2019 20:44
Das Bild sieht richtig richtig cool aus. Eine Blutmotte über ihrem Kopf?
Hat sie sich verletzt?

Oh cool! Herzlichen Glückwunsch! ^^
Antwort von:  DrMohnfuchs
09.07.2019 18:50
Ja, sie hat sich verletzt : ) Der Falter Symbolisiert ihre körperliche und geistige Verletzungen.
Dankeschön!
Antwort von:  Nudelchen
09.07.2019 19:11
Das ist ja eine coole Idee. Danke. ^^