Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noreylle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 14:56
vom 15. Dezember 2014:

Meine zweite Karte :D.
Auch diesmal wieder mit Polychromos.
Rückseite Motivpapier.
Ein besserer Titel fiel mir nicht ein ö_ö xD

Karte ist vergeben
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-28T17:16:50+00:00 28.04.2015 19:16
Hübsch. :3
Besonders der Regenschirm gefällt mir, er wirkt so richtig winzig, aber das Mädchen hält ihn fest, als sei er so was wie ihr Rettungsanker oder so.
Die Farbwahl ist wirklich toll, ich mag sowieso sehr gern Rottöne und die Kugeln wirken beinahe, als würden sie brennen, auch wenn ich nicht genau weiß, was sie sein sollen.
Der Hintergrund hat irgendwie was von dicken, weichen, richtig flauschigen Wolken. :3