Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2014 11:15
So,meine liebe Yutaki,
hier hast du deine Augen,die voller Schmerz sind.Warum habe ich eigentlich dieses Motiv genommen?

Naja,da das Thema des Zirkels Wichteln für Anspruchsvolle war diesmal "Eyes full of emotions".Darin bestand die Aufgabe,eine bestimmte Emotion nur mit den Augen darzustellen.

Da ich makabere Sachen mag (XD),habe ich mir überlegt,diesen Schmerz beim Zeichnen so auszudrücken,dass man es sieht,aber die Augen trotzdem noch sehen kann.
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soma
2014-03-09T16:37:10+00:00 09.03.2014 17:37
So, jetzt komme ich auch zum kommentieren ;)

Klasse Close-up aufs wesentliche, die Augen finde ich ungemein super getroffen. Auch das Gesicht "zerspringen" zu lassen, unterstreicht die Emotion perfekt.
Von:  Kana
2014-03-08T09:38:31+00:00 08.03.2014 10:38
Ich liebe makabere Sachen *_* Die Idee ist sowas von toll! Das Motiv gefällt mir wirklich sehr und vor allem die zerbrochene Spiegelscheibe, die du angedeutet hast! (Ich hoffe ich liege damit jetzt nicht falsch xD)
Weiter so! Das ist richtig toll! :)
Von:  EveTheDevil
2014-03-07T22:08:46+00:00 07.03.2014 23:08
Wow!!!! 0.0
Die Idee ist klasse und bringt die Emotion hammermässig gut rüber *.*
Wenig Schnickschnack drum rum, einfach den Fokus aus das eigentliche gesetzt <3
Klasse Arbeit !!!
Von:  Yutaki
2014-02-20T15:56:54+00:00 20.02.2014 16:56
Ahhhh und ich sehe das erst jetzt! Damn, this looks awesome!
Vielen Dank, du hast meine Vorgabe echt super umgesetzt, da fühlt man so richtig den Schmerz òwó
Besonders gut gezeichnet finde ich die Tränen und auch die Iris der Augen sind echt super geworden1 oAo Außerdem finde ich es toll wie plastisch du die zerbrochenen Stücke dargestellt hast uwu
Falls du willst gebe ich dir auch eine längere konstruktive Kritik, aber ansonsten freue ich mich einfach über das schöne Bild =w= *wegroll*
Antwort von:  Dziwna-Logika
20.02.2014 23:06
Es freut mich umso mehr,dass ich deinen Geschmack getroffen habe.Auf jede konstruktive Kritik bin ich bereit.Denn mehr fremde Augen sehen mehr als die Augen des Künstlers des Bildes,ne? ^^
Von:  KarkatVantas
2014-02-16T19:56:26+00:00 16.02.2014 20:56
Du hast die Emotion echt gut umgesetzt und ich finde das du das zerbrechliche auch gut umsetzen lasst und auch aussagt, dass schmerzen vorhanden sind!!

Ich hab auch, dass das Bild keine schwarze Outline wirklich hat, sondern ehja mehr verstreut aussieht :3 *daumen hoch*
Von:  black_shot_gun_bunny
2014-02-16T14:53:20+00:00 16.02.2014 15:53
Ich mag deine Idee :D
Das Zerbrechen unten, untermalt noch mal schön den Schmerz.
Auch die Augen sehen gut aus. Viele schöne Details innen, die es zu "realeren" Augen machen :) Könnten sich aber ruhig noch mehr vom Rest des Bildes abheben. Etwas Dunkler, kräftiger, vielleicht mehr Kontrast. Was ich aber lustig finde sind die unteren Wimpern. Die schaun sehr unheimlich gerade aus XD Und du scheinst dich beim HG & den Haaren schön ausgetobt zu haben! Passt aber gut zur Atmosphäre ;D

Bitte füge dein Bild noch in die Fanart-Auswahl des WfA Zirkel! Dankeschön!
Von:  Mullana
2014-02-16T10:18:47+00:00 16.02.2014 11:18
Aua... das Bild ist irgendwie verstörend. °-°

Trau dich ruhig ein wenig mehr bei den Schattensetzung, dann werden deine Bilder gleich viel plastischer! ;)
Antwort von:  Dziwna-Logika
16.02.2014 18:32
Eigentlich habe ich viel Schataten rein gemacht,aber da muss ich wohl das Bild neu scannen,um das zu zeigen.Danke für den Hinweis.;)