Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsChiNanami   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 19:47
jaah. ^^
Es ist ein neues bild von mir da. ((:
Leider hat es noch keinen Titel und ich hoffe ihr seit hier etwas kreativer als ich.
Also wenn ihr einen einfall habt, dann ab in die komments. ^^

Es ist nicht mein bestes bild... aber die massage dahinter hat mich sehr angesprochen.! ^^
Abgezeichnet: i.was mit 'pain' bei deviantart. ^^
Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaitin
2014-02-14T18:11:58+00:00 14.02.2014 19:11
Mich erinnert es stark an die Geschichte von Blaubart.
Antwort von:  MrsChiNanami
15.02.2014 19:03
Die kenne ich leider nicht. ^^
Aber ich fasse das als kompliment auf. ^^
Antwort von:  Calaitin
16.02.2014 13:53
Ja : ). Also um es kurz zu fassen: Blaubart ist ein Märchen. Eine Frau soll ihn (Blaubart)heiraten und bekommt für sein Haus, das viele Zimmer hat, alle Schlüssel, aber einen Schlüssel darf sie nicht benutzen, weil er zu einer verbotenen Tür gehört. Irgendwann siegt ihre Neugier uns sie öffnet eben jene Tür und hinter ihr verbergen sich blutige Wannen und Truhen in denen er die Leichen seiner vorherigen Frauen gelegt hat. Natürlich verrät sie später ein blutiger Fleck, obwohl sie vor ihm verbergen will, dass sie die Tür geöffnet hat. Ich weiß nicht mehr wie es genau ausgeht...^^
Von:  Otakurumi
2014-02-12T21:29:52+00:00 12.02.2014 22:29
Ich finde das bild wirklich klasse
vorallem bei den schatten hast du dir wirklich mühe gegeben
Antwort von:  MrsChiNanami
15.02.2014 19:02
schön sowas zu hören. xD
Die Schatten haben ca. 10min gedauert. xD
Danke. ^^