Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 17:27
Gab es nicht mal eine Kategorie Jugendstil? Oo ich find die gerade nicht *drop*

Also gut, ich hatte diese Idee schon mal auf einer kakao umgesetzt, und dann dachte ich "hey, das sieht sicher COOL auf einem T-Shirt aus!"

und dafür hab ich es dann noch einmal (auf A3 D: man ist das riesig, blödes format >.<) gezeichnet.

und jetzt suche ich nach günstigen angeboten, T-Shirts bedrucken zu lassen und bin... ziemlich frustriert. Eigentlich wollte ich nur ein einziges speziell für mich machen, aber die druckverfahren sind teuer und natürlich wäre es günstiger, wenn ich mehrere drucken kann, eines behalte und den rest verkaufe. aber... ich weiß nicht, es ist ja schon ein etwas spezielles motiv, würde das überhaupt jemand haben wollen?

Wenn ihr jemanden kennt, der das cool fände, oder selbst so ein t-shirt würdet haben wollen, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. (vielleicht findet ihr auch, es wäre nur in farbe gut? dann schreibt mich auch an xD)

es wird wahrscheinlich ne zeit dauern, weil ich erstmal sehen muss, wieviele (wenn überhaupt) leute daran interesse hätten und ob ich es noch colorn will/muss und naja.
Themen:
Drachen, Surreales

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare