Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 01:14
Ich muss gestehen, momentan hinke ich hier auf Animexx ein bisschen hinterher.
Das Bild ist von irgendwann Anfang des Monats und beruht auf einem kurzweiligen Taubenfetischismus meinerseits.
(Irgendwann gibt's aber noch ein schöneres Taubenbild …)


tumblr|Facebook|Blog|DeviantArt|KAKAO-Karten
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  irgendetwas
2014-02-01T20:58:31+00:00 01.02.2014 21:58
Ich finde das Bild sehr interessant, es hatte sofort meine Aufmerksamkeit.
Die Taube und das Lächeln des Mädchens sind schön geworden. Dazu mag ich den Mantel wegen der Farbe und den Knöpfen.
Antwort von: abgemeldet
02.02.2014 19:25
Oh Dankeschön :)
Von:  MissBelfry
2014-01-30T16:31:29+00:00 30.01.2014 17:31
Also auf mich wirkt das eher wie ein Taubentrauma... :,)

Aber es sieht großartig aus. Hat mich schon in deinem tumblr sehr fasziniert - eine wirklich schöne Ausstrahlung! :)
Antwort von: abgemeldet
30.01.2014 17:51
Dankeschön :)
Vielleicht auch Trauma … Prägend war eine halbe Stunde Bahnhof ...
Von:  DACHSCHADEN
2014-01-30T15:07:38+00:00 30.01.2014 16:07
Sieht wirklich interessant aus, check nur den Titel nicht ganz... was aber auch an mir liegen kann xD Wie hast du die Struktur beim Comp so hinbekommen, das es wie nach Buntstiften aussieht? (Schöne Farbwahl btw :) )
Antwort von: abgemeldet
30.01.2014 16:49
Dankeschön :)
Der Titel bezieht sich darauf, dass ich mich auf etwas sehr 'gewöhnliches', also die Taube bezogen habe, was man sich sonst meist nicht zweimal anschaut ...
Das Bild ist eine Bleistiftzeichnung auf grauem Papier mit weißen Buntstift. Die PC Koloration sind tatsächlich nur farbige Ebenen, die ich überblendet habe.
Antwort von:  DACHSCHADEN
30.01.2014 18:45
Ah cool! Der Effekt sieht schön aus, ich mag den echt gern. Bin schon länger am überlegen, wie ich das mit dem Comp so aussehen lassen könnte, aber um eine Buntstiftzeichung komm ich wohl nicht drumherum..... hmpf, naja :)
Aso die Taube! Ja klar die Taube! Sry, eig ist es offentsichtlich :D (mein Hirn war wohl noch nicht ganz dabei^^°)