Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Utvele   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2014 09:51
Letzten September war ich auf der Connichi und hab mir Autogramme von TogaQ und Kichiku Neko geholt. Ich war so aufgeregt dass ich kaum ein Wort rausgebracht habe, aber trotzdem ultrahappy. Als würde das Gehirn statt Worten nur noch pinke, nach Kaugummi schmeckende Masse produzieren bis man platzt und das Zeug überall rausläuft... .. oder so ähnlich.^^

Demnächst gibts hoffentlich wieder mehr von mir. Hab einige Dinge fürs Studium gezeichnet die nur noch richtig ausgearbeitet werden müssen. Stay tuned!
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErinaSchnabu
2014-05-03T18:58:58+00:00 03.05.2014 20:58
Wowowow! *_*