Zum Inhalt der Seite


Fanart

Erdbaerkakao   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 11:09
Zu sehen ist eine vereiste Sanduhr, darauf sitzend ein Blauhäher, verziert mit Rosen, umrandet mit einem Kälterschleier.

Das Motiv habe ich als Tattoovorlade entworfen. Das Motiv kommt, wenn möglich, auf meinen rechten Arm. Als Alternative kommt es ansonsten aufs Dekolleté.
Themen:
Tiere (real), Elemente, Surreales

Stile:
Acryl

Charaktere:
Vögel

Dauer:
mind 12 Stunden

Akustik:
Of Mice and Men, Oliver Kalkofe Rekalked

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2014-04-19T09:13:20+00:00 19.04.2014 11:13
Ahhhw~ mit Acryl zu arbeiten find ich immer wieder schön vor allem ist es auch nicht einfach. Die Sanduhr hast du klasse hinbekommen und auch die Schatierungen vom "Sand" Die Zeit ist eingefroren.. sehr gut dargestellt. Das find ich als Tattoo auch ne coole idee. Ich habe bei den Bild einfach nichts zu Meckern. es gefällt mir nur schlicht und einfach. Ich beneide deine Arbeit mit Acryl und ziehe meinen Hut denn immerhin ist das nicht sonderlich einfach.



❄Kommie-Initative❄[/ul]
Von:  JulaShona
2014-04-19T08:55:44+00:00 19.04.2014 10:55
Ein tolles Bild. Die Schattierungen an der Sanduhr schauen wirklich gelungen aus. Und die weißen Outlines lassen die Blumen und Eiszapfen eindeutig kalt wirken. Und der Vogel wirkt auch recht realistisch.
Mir gefällt es.:)

LG. JulaShona
Von:  Jondy
2014-01-04T11:22:35+00:00 04.01.2014 12:22
schön zu sehen wie das Bild so ganz ohne Outlines wirkt. Ich finde es sehr gut und es ist vor allem mal etwas anderes. :)
Von:  PuddingLaterne
2014-01-04T11:10:06+00:00 04.01.2014 12:10
Sehr schönes Motiv, die Eiskristalle sehen klasse aus!
Und ich steh total auf das Wind-Gewusel im Hintergrund :D
Das macht sich sicher gut als Tattoo :) Allerdings denke ich, dass es auf dem Arm ein bisschen untergehen würde wegen den ganzen Details (es sei denn du hast wahnsinnig breite Arme :D) fürs Dekoltee wäre es dafür meiner Meinung nach perfekt geeignet :)