Zum Inhalt der Seite


Fanart

ClaireDeLaLune   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 18:32
In Dusseldorf I met a clown
His nose, it was red
In Gelterkinden I forgot to frown
Then remembered again
In Paris I saw a big fish
Swimming slow in the Seine
It made me hopeful that someday our water
Would be breathable again...

--------------------------------------------------


Ein Hoch auf unsere gute Wasserqualität :)
Themen:
Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Nebenher:
lief das ganze Weihnachtsgedudel, heißt also der kleine Lord, Sissi, der Graf von Zott-Monte, bla :D

+:
Besondere Beachtung bitte dem Goldfisch. Er wird auf immer und ewig mein größtes Werk bleiben. Amen.

:
'nen guten Rutsch wünsch ich allerseits

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meggy-Jo
2009-01-10T13:59:58+00:00 10.01.2009 14:59
Ui, irgendwie wirkt dieses Bild auf mich ein wenig ungewöhnlich zu deinem sonstigen Stil. Alles so grell und schräg, aber mir gefällt's. Vor allem die rothaarige Frau (Rote Haare an die Macht!) xD
Was genau das Bild aussagen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber es ist eindeutig sehr schön! Für mich sind der ultimative Blickfang die Kleidung und der Schirm der Frau. Beides mit viel Liebe zum Detail und kreativ! Mit clowns hatte ich es nie besonders, aber die Säule im Hintergrund ist beeindruckend. Hast du all die verschiedenen Schriften selbst gemacht? Ich selbst bin unfähig, anders als mit meiner eigenen krakeligen Handschrift zu schreiben, von daher Hut ab!
Zu deinem Meisterwerk, dem Goldfisch...Die Farbgebung ist zweifelsohne grandios^^ Und ich fage lieber nicht, wie viele Stunden du an dem armen Tierchen gearbeitet hast.

Ein wundervolles, verrücktes, ungewöhliches Bild und du bleibst auf ewig meine größte Künstlerin :)
(Dein Bella und Edward Bild hängt übrigens immer noch schön gerahmt in meinem Zimmer und ich bin stolz drauf!)

lg und ebenfalls ein verspätetes gutes neues Jahr

Meggy^^
Von:  buonanotte
2009-01-09T20:52:23+00:00 09.01.2009 21:52
ich finds sehr schön
(und regina ist eine tolle inspiration ;) )
besonders schick und passend find ich die flügelchen, aber ja, der goldfisch sieht echt super aus!
Von:  Rosina
2009-01-06T18:07:25+00:00 06.01.2009 19:07
schön bunt und schön schräg
und ja unser wasser ist echt sowas von trinkbar ^^
Von:  iCountStars
2008-12-31T17:46:32+00:00 31.12.2008 18:46
irgendwie hat's was. sieht schick aus!