Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seth_Nemo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 20:49
Das ist mies geworden aber ich kanns nur schlimmer machen wenn ich weiter dran rumschraub.

N kleines Zitat eines experimentellen Photographen ist drin versteckt....wers findet bekommt nen Keks ;)
Themen:
Landschaft, Surreales

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-22T18:19:11+00:00 22.02.2010 19:19
Erinnert mich sehr an Dalí, vor allem dieser Teil eines Gesichts in dem Felsen links oben.
Ich mag auch die Schraffuren, wirkt sehr realistisch, besonders bei dem zerstückelten Boden :)
Sehr cooles Bild, vom Zeichnerischen wie auch vom Inhalt her:)

lg
Von:  -MissVerstaendnis
2010-02-21T17:36:48+00:00 21.02.2010 18:36
an der seite ist es besonders dunkel.
ist das dein photoshop experiment?
das bild gefällt mir schon sehr, besonders der mann dort der da liegt.
ich interpretier diese "satelite" an seiner burst ungefähr so:
tv=Tod. ich hab meine grüne o_o
Von: abgemeldet
2008-11-17T19:59:20+00:00 17.11.2008 20:59
Kleiner Tip = Es ist kein "geschriebenes" Zitat
Von: abgemeldet
2008-11-17T19:56:59+00:00 17.11.2008 20:56
Kann mir nicht helfen; das Bild hat Irgendwas an sich. Ich mag die Art, wie du mit dem Bleistift umgehst. Würde dir wohl glauben, dass da eine Menge Arbeit drin steckt, aber trotdzem sieht es so aus, als hättest du es locker-flockig aus dem Handgelenk auf's Papier gebracht.

Der Mond ist toll *w*
Zitat hab'sch leider nicht gefunden.

Gruß,
Shizu