Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little_nobody   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 23:55
Ich lieeebe solche Masken.






Auch wenn sie total unpraktisch sind.
Themen:
Surreales

Stile:
Acryl

Medium:
Acryl auf Malplatte

Größe:
etwa DIN A4

Besonderes: :
"Strukturpaste" diesmal mit feinem Nordseesand vom letzten Urlaub ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ginsterkatze
2009-01-29T17:23:36+00:00 29.01.2009 18:23
also wirklich
sehr sher schön
die strukturpastete läßt das bild richtig geil wirken
mag ich gern
Von:  illehoelle
2009-01-24T17:33:40+00:00 24.01.2009 18:33
Kein Kommi??? Na dann werd ich mal: Das Bild wirkt wirklich surreal, vor allem aus der Ferne betrachtet kommt es zur Geltung. Die Proportionen sind stimmig und mir gefällt, dass es mal keine Fee oder so ein typischer Zauberer ist. Die Farben sind harmonisch, die Maske kenne ich in schwarz als Pestmaske, würde aber nicht dazu passen. So, jetzt stöbere ich weiter in Deiner Gallerie.
Ciao, illehoelle