Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaito17   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 08:24
Themen:
Surreales

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-04T20:04:03+00:00 04.12.2008 21:04
WOW tolles bild!
wie kommst du auf solche ideen?
und die details...allein das fenster hätte mich umgebracht °_°

nja die haare der dame...okay sind jetzt nicht so
aaaaaaaaabaaaaaaaaaa der rest ist ganz schön cool xD
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:26:35+00:00 29.11.2008 18:26
eine sehr verstörende wirkung xD aber hat was xD muhaha
Von:  AnK0
2008-11-11T19:02:31+00:00 11.11.2008 20:02
geiles bild!!!
^^die haare sind ja echt die reinste klobürste *hehe* was hat die damit angestellt? elektroschocker?
das band müsst halt wie schon gesagt entweder nach oben hin breiter oda nach unten schmaler...
aba vl zu meckern hab ich da wohl nich T;T ...das mädl steht scho bissl schräg da aba finds jetz net so arg...
die schwierigkeit kommt dann noch ma mit dem colo..wär echt mutig von dir! ich glob ich hätt schiss das ganze am ende noch zu versaun...also sei mutig! ich drück dir die daumen ;D
Von:  chaoticNemo
2008-10-31T22:51:47+00:00 31.10.2008 23:51
krass öö
die perspektive ist i-wie cool öö
kann sowas nicht sonderlich gut XDD
ist echt gut wenn auch ohne colo ^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-10-31T10:58:14+00:00 31.10.2008 11:58
hi^^
also ein schönes bild
die perspektive ist gut umgesetzt
doch bei der frau kommt es mir nicht ganz richtig vor
ich denke sie müsste noch mehr von oben gezeichnet werden :)
und auch bei den haaren,
mein vorposter betitelt es als wilde mähne ;)
ich denke du solltest versuchen sie leichter fallen zu lassen
ich bin mir nicht sicher ob du sie so statisch haben wolltest
oder eben locker ^^
also je nachdem müssten sie eben anders gezeichnet werden :P
ich denke bei dem bild wär eine kräftige buntstiftcolo gut,
oder eben copic wenn du welche besitzt, auch gut würden warscheinlich wasserfarben bzw aquarell in den fenstern wirken :)
was mir grad auch noch auffällt ist das das band nach oben hin breiter gezeichnet würde (du wolltest es doch nach oben ragen lassen oder oO?) ^^
aber wie schon gesagt
ich finde das bild gelungen und freu mich schon was du mit der colo daraus machen wirst :)
lg Moony
(btw. hi ich bin deine neue Lehrerin in der Magicartschool^^ *hand schüttel* *smile*)
Von: abgemeldet
2008-10-30T14:40:25+00:00 30.10.2008 15:40
Hallo kaito17,

ich muss sagen ich bin beeindruckt. Von der Perspektive wird mir glatt nen bissl übel, kann aber auch daran liegen das es stellenweise doch ziemlich "verschwommen" aussieht. Aber das kann auch am Scanner liegen. Ansonsten ist dir die Perspektive wirklich sehr gut gelungen. Ihre Harre sehen ein bisschen... naja, "wild" aus, aber das passt schon. Gehen wir davon aus das sie noch zum Karneval gehen will.
Der "Glasfenster-Harlekin" gefällt mir besonders gut. Erinnert mich irgendwie an Batman.

Liebe Grüße
Carling