Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirihara_Kayare   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:31
Am Freitag war bekanntlich Key oppas Geburtstag... Dafür habe ich das Bild gezeichnet...
Ich finde nciht, dass es nach Key oppa aussieht...
Aber tortzdem noch mal: Happy Birthday, Key oppa!

Das Bild ist auch auf DeviantArt zu finden. Nicht, dass jemand, der es dort mal gesehen hat, denkt, ich habe es geklaut!^^"

Naja... Das ganze hat mich 3 Tage Zeit und Ärger mit meinem Kunstlehrer gekostet, der auf dem Foto von Key, das ich als Vorlage verwendet habe, eine FRAU gesehen haben will... Naja... Solange ich weiß, dass Key ein Mann ist, ist ja alles gut! XD

LG~~
Kirihara_Kayare
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Key oppa für die Frisur

Themen:
Portrait, SHINee

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kim Kibum

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare