Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru94   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:09
es oll nicht direkt key darstellen... ist also nicht abgezeichnet oder so ^^ ich liebe nur das eine blaue oberteil von key *__* (key selbst ist natürlich auch cool ^.^) und allgemein ist der modestiol von SHINee echt cool ^-^ und als ich dann so in physik saß wollte ich was zeichnen und habe prompt diesen jungen herre gezeichnet der keys pberteil anhaben sollte... es ist nicht haargenau das oberteil das er trägt, aber hey.. ich hab es aus dem kopf ohne vorlage gezeichnet xD

ich hoffe euch gefällt das bild ^.^ =3
haru ♥_+
Themen:
SHINee

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kim Kibum

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erim
2013-07-24T07:55:07+00:00 24.07.2013 09:55
es ist zwar schon etwas älter aber trz toll :3
Von: abgemeldet
2011-07-04T14:39:15+00:00 04.07.2011 16:39
Ich kenn' ihn nicht... Aber er sieht auf der Zeichnung echt gut aus *-*