Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeS   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2011 18:20
SES IS BACK
oder auch
This is SeS present... LOL
Danke an
Hiku, dass du's eingescannt hast~~~<3 Lüb dich~<3

Ich hatte während meines Abiturs und auch danach wirklich eine schlimme Jonghyun Zeit...XD war nur in Foren und sonst wo...
bis...
bis..
er Shin Se Kyung als Freundin bekommen hat.. (auch wenn ich mich frag, ob das nun alles echt ist, da man nur die gleichen Bilder immer gesehen hat und keine weiteren "Beweise" gezeigt wurden.... ist das alles vllt. nur inszeniert... O____O
NOOOOO)
ok ich mag ihn noch immer sehr
bzw SHINee allgemein,
aber so schlimm wie damals ist es (zum Glück O_O) nicht mehr XD

Jedenfalls hab ich es damals gezeichnet...
und auch viele weitere (wie zB TaeMin, der nun an Hiku's Schrank hängt XD)

Benutzt hab ich (wie man rechts sehen kann)
Pastellkreide.. die ich wortwörtlich geschenkt bekommen hab... oder eher das Geld dazu... höhöhö
und therefore~
wollte ich's ausprobieren~
und dann entstand das...

JONGHYUN... wenn man ein Auge zudrückt... XD
EY Ich hatte nicht mal sein Bild vor mir! XD

Ich hoffe, dass er mal bald wieder auftaucht... irgendwie ist er vom Erdboden verschwunden... wie Amber damals... o_o hilfe...
Themen:
SHINee

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Kim Jonghyun

Thanks to:
Hiküüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü~

Dauer :
Keine Ahnung mehr... aber war kurz... hatte ihn erst in der UBahn gezeichnet und dann hat er zu Haus Farbe bekommen

Last but not least:
Nochmal: Jonghyun sieht iwie nicht aus wie Jonghyun... XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LycheePurin
2011-04-01T16:52:21+00:00 01.04.2011 18:52
yay ein Jonghyun! ^.^ sehr passende pose =3
ich weiß auch nicht ob das mit der freundin nur inszeniert ist oder nicht,
somit bleib ich neutral und sag er gehört einfach zu Key XDDDD
Von:  Nita
2011-03-30T19:38:23+00:00 30.03.2011 21:38
Ich mag deine Coloratioin *______*~