Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 23:27
Ich habe es endlich mal geschafft eine Illustration zu Weihnachten zu machen. Und ich bin sogar ein paar Tage vorher fertig geworden. Wow. Wir freuen uns.

Ich habe mich entschieden meine Charaktere Arita und Luna zu zeichnen. Ich hoffe es gefällt euch!


------------------------------------------------------------
Instagram: @rinaharts
Twitter: @rrinahArts


Ist dem Dōjinshi "Playing with Fire" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-26T18:35:21+00:00 26.12.2019 19:35
Das ist ein wirklich schönes Weihnachtsbild!
Ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden sehr. :D

Ich hoffe, du hast schöne Weihnachten und wünsche dir auch noch einen tollen zweiten Weihnachtstag! ^^
Antwort von:  Rrinah
26.12.2019 23:01
Vielen lieben dank!

Ich hoffe auch, dass du schöne Weihnachten hattest~~~
Antwort von:  Nudelchen
28.12.2019 19:07
Dankeschön! Die hatte ich. Ich hoffe, du auch? ^^
Antwort von:  Rrinah
29.12.2019 14:57
Das freut mich^^
Bei mir war es dieses Jahr sehr entspannt
Antwort von:  Nudelchen
29.12.2019 19:09
Das ist schön. ^_^