Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Hallo Merodi,

zunächst möchte ich dir ein frohes Fest wünschen! Ich hoffe du feierst schön! Da ich eine gewisse Schwäche für Feuermagier habe (hihi), habe ich mich entschlossen, deinen Daiki in Aktion zu zeichnen. Er war mir gleich sympathisch! Der Hintergrund sollte mal Kirchenarchitektur werden (alte Dachbögen), davon erkennt man letztendlich nicht so viel wie geplant, ehehe. Und der Scanner hat merkwürdige Dinge getan; die Pseudo-Airbrush-Sprenkel sind eigentlich dezenter. ^^° Aber ich hoffe du erkennst deinen Chara und ich konnte dir eine kleine Freude machen! Wenn du möchtest, schicke ich dir natürlich auch gerne das Original per Post zu.

Fröhliche Weihnachten!
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Feuermagier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschei
2019-01-06T02:00:25+00:00 06.01.2019 03:00
Unser Daiki! x3
Er sieht so wunderbar entschlossen aus! Ich mag den Feuereffekt und finde, die Kleidung und der Hintergrund sehen sehr interessant aus x3

liebe Grüße
Matschei ♥
Von:  Akailein
2018-12-27T00:38:28+00:00 27.12.2018 01:38
Nettes Feuer =O die Coloration wirkt bombig! Mich würd deine Art zu colorieren näher interessieren :) wie genau gehst du vor? Material steht ja Aquarell und Fineliner, bezieht sich das letzte nur auf Lines oder auch Colorationsdetails? Ich mag die Art wie du die Aquarellfarbe einsetzt. Es sieht so stimmig aus.
Von:  Connylein
2018-12-26T23:06:52+00:00 27.12.2018 00:06
Jaja, aber behaupten, dass dir Personen nicht liegen :P
Wer es glaubt, wird selig.
Und Feuer, hmmm, da war doch was... Ein Bild, das noch wartet weiter gemacht zu werden (wenn du dich da überhaupt erinnern kannst) *lalala* Ich habe Nichts gesagt. Ich nehme einfach Teile von deinen Bildern, stopple die zusammen und verkaufe es dann als fertig :D
Und die Architektur erkennt man gut genug!
Von:  kornblumen
2018-12-26T11:50:17+00:00 26.12.2018 12:50
Oh, wir haben uns aber lang nicht mehr gesprochen, aber schön, dass wir beide bei derselben Aktion mitmachen. :) Ich mag das Bild total und ich muss sagen, ich finde es cool, dass du für solche Aktionen immer wieder OCs und Anime Characters zeichnest. Sonst sieht mal eher deine genialen botanischen Illustrationen, deshalb finde ich es echt beachtlich, dass du aus deiner Komfort-Zone rausgehst (man sieht es dem Bild aber nicht an, es sieht wirklich natürlich und stimmig aus!). Man erkennt auch, dass das Setting eine Kirche ist und dadurch wird auch die entsprechende Atmosphäre geschaffen. Das Feuer verschafft schon Respekt, wenn man es sieht... sowohl, was den Character sieht, als auch, wenn man an die technische Umsetzung denkt. xD Und wie immer, stimmige Komposition, bei der man gar nicht aufhören kann, sich das Bild anzuschauen. Composition DOES matter! :D Wünsche dir noch frohe Weihnachten, falls du es noch heute lesen solltest. :)
Von:  Merodi
2018-12-25T14:19:04+00:00 25.12.2018 15:19
Daiki!! *___* Vielen Dank, liebe Ellerfru, für dieses wunderschöne und coole Wichtelbild! Ich freue mich total und weiß nicht, wo ich anfangen soll xD Man erkennt ihn echt sofort und ich finde es klasse, wie du ihn in deinem Stil umgesetzt hast. Du hast seinen Blick richtig gut rüber gebracht und seinen Charakter damit gut eingefangen! Wahrscheinlich hat ihn wieder irgendetwas genervt, sodass er austickte und gleich mal wieder seinen Feuerzauber wirkte und man jetzt nur hoffen kann, dass er noch etwas stehen lässt xD Das Kleidungsdesign, was du ihm hier gezeichnet hast, gefällt mir auch super und passt total zu ihm!
Allgemein ist dir das Bild mehr als nur gelungen - ich mag hier neben Daiki auch vor allem die Farbwahl, den Kontrast zwischen Daiki mit dem Feuer (was ein super Highlight für das Bild ist und super aussieht!) und dem Hintergrund. Ich erkenne auch total meine Lieblingsfarben wieder oder auch meine Vorliebe für so Bauten, dem Kleidungsstil und ruhigeren Komposition, was mich so freut, weil man richtig sieht,wie du dir Gedanken gemacht hast!
Ich liebe das Bild und du hast mich damit total glücklich gemacht!! Ich kann mich nur nochmals für dieses tolle Bild bedanken! Dankeschön! *___*
Und natürlich würde ich mich total freuen, wenn du mir das Original schicken könntest. Das wäre echt lieb von dir :3

Frohe Weihnachten, Ellerfru! Ich hoffe, dass du besinnliche Feiertage hattest, mit Geschenken überhäuft wurdest, ein ebenso tolles Wichtelbild wie ich bekamst und einfach eine schöne Zeit hast! :3 Auch wünsche ich dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  Kassary
2018-12-24T23:04:41+00:00 25.12.2018 00:04
Der Effekt ist echt beeindruckend. :O Gefällt mir besonders gut in Kombination mit dem Hintergrund. Sehr cooles Bild <3
Von:  sma
2018-12-24T19:10:02+00:00 24.12.2018 20:10
Hui - das Feuer sieht wirklich sehr beeindruckend aus, da muss man ja Angst haben, dass er gleich alles abfackelt. ^^;