Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NevaViArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2018 10:09
Hiho,

ich weiß ich lade das Bild hier etwas spät hoch ^^"
Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht so zufrieden damit, aber weil ich diese Woche umziehe und dazu auch noch krank bin , wollte ich am Ende einfach nur noch fertig mit dem Bild werden und habe mich beeilt ><
(das war Mittwoch schon fertig, aber ich benutze Animexx nicht so regelmäßig wie meine anderen Seiten)
_____________
Wenn euch meine Bilder gefallen, dann besucht mich doch auch hier:
www.facebook.com/NevaViArt
www.instagram.com/nevaviart
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-06T21:34:12+00:00 06.11.2018 22:34
Was für ein cooles Halloweenbild!
Es hat ein richtig niedliches Motiv, das durch die vielen Details und die Farben sehr lebendig wirkt und auch gleich gute Stimmung beim Betrachter erzeugen kann.
Die Geisterchen finde ich echt putzig und die Hexe hat ein richtig hübsches Design bekommen.
Auch was die Koloration angeht, kann man das Bild nur loben, sie sieht klasse aus.

Viel Glück für den Umzug und gute Besserung!