Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 00:46
Kaara & Leena
Zwei die sich zu Anfang nicht gut leiden können...schätze ich.

Hoffe, dass ich bald mal was aktuelles zeigen kann. Das ist auch schon wieder etliche Monate alt...
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift

Anmerkung:
Nicht ganz fertig. Aus dem Skizzenordner.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-03T04:47:06+00:00 03.04.2018 06:47
Die Zeichnung sieht wirklich cool aus!
Eone sehr interessante Szene!
Die beiden Charaktere im Vordergrund sehen einfach richtig interessant aus, sie wirken so unterschiedlich, die eine energisch, die andere eher amüsiert. Trotzdem stehen sie Rücken an Rücken im Kampf!
Antwort von:  Kaara
13.04.2018 20:26
Ja, eigentlich sind es 2 getrennte Szenen vom Schlachtfeld ;) Sie stehen also nicht wirklich Rücken an Rücken...noch nicht :D
Antwort von:  Nudelchen
14.04.2018 18:05
Ach so verstehe.
Antwort von:  Nudelchen
14.04.2018 18:05
Aber es kommt nochmal, dass sie es wirklich tun?
Antwort von:  Kaara
01.05.2018 11:57
Ein Storyspoiler ;D Ha,ha. Aber ja, sie werden Rücken an Rücken stehen und für die selbe Sache kämpfen. 😁
Antwort von:  Nudelchen
01.05.2018 20:18
Das ist ja cool!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-29T13:51:23+00:00 29.03.2018 15:51
Tolle Zeichnung und mit viel Liebe zum Detail!
Hut ab.
Antwort von:  Kaara
31.03.2018 21:55
Danke sehr. :)
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-28T12:21:04+00:00 28.03.2018 14:21
Für eine Skizze einer Schlacht ist das ziemlich gelungen!
Würde gerne die Geschichte zu dem Bild hören.
Antwort von:  Kaara
28.03.2018 18:58
Danke sehr :) Ich gebe mein Bestes um öfters mal andere Dinge zu probieren 😃
So weit ich weiß, kämpfen die 2 auf unterschiedlichen Seiten. Mein Wunsch war es mal etwas mehr Leben in eine Szene zu bringen mit weitaus mehr Charakteren. Aber ich hatte noch nicht das Durchhaltevermögen um es komplett umzusetzen. Leena (die mit der Lanze) ist eigentlich eine Söldnerin, die von der feindlichen Seite angeheuert wurde. Darum hegt sie auch keinen direkten Groll gegen meine Protagonistin.
Wer weiß... vielleicht schlägt sie sich später auf ihre Seite? ;)
Von:  Taroru
2018-03-28T09:13:18+00:00 28.03.2018 11:13
mehr sagst du nicht dazu? o.O
das finde ich aber arg wenig! erzähl mir mehr!
was ist das für eine schlacht? wer sind die beiden? kämfen sie zu zweit gegen eine ganze armee? gehören sie zu einer armee? und überhaupt! I need more! :-D
Antwort von:  Kaara
28.03.2018 20:21
Ich hatte gestern nicht viel Zeit um eine ausführliche Bildbeschreibung zu posten. (sie lügt, sie war nur zu faul) Habe gestern nur gedacht, dass ich mal wieder was bei Mexx hochladen möchte, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. ;)
Hm... was kann ich dazu sagen?
Worum es bei dieser Schlacht geht? Naja...mindestens 2 Parteien teilen nicht die selbe Meinung. xD Die beiden Damen stehen jeweils auf einer dieser Seiten...joa...das ist es so grob. Sie kämpfen sich durch die Massen und werden vermutlich irgendwann aufeinander treffen. Was dann wohl passiert? ;)
Antwort von:  Taroru
28.03.2018 20:23
du hast echt spaß daran, mich so an zu füttern oder? XD
du machst mich nur noch neugieriger XD
erzähl mir mehr! los! tu es! XD
Antwort von:  Kaara
28.03.2018 21:32
Jepp ;D
Nope!
Antwort von:  Taroru
28.03.2018 21:33
och menno D:
das ist folter auf ganz hohem niveau D:

(würde ich nicht anders machen XD aber das hast du echt drauf XD )
Antwort von:  Kaara
31.03.2018 21:55
he,he,he.