Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TARACHOMU   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 19:14
Hakuei beflügelt mich zu Höchstleistungen. Der Typ is so eine Inspiration, sowas hatt ich in meinem ganzen Leben noch nich.

Mittlerweile bin ich auch total stolz, dass ich mir die Fineliner gekauft habe (insg. 32 €), obwohl ich grade bei diesem Bild leider feststellen musste, dass die Neonfarben auf dem Fotopapier leider nicht haften bleiben. Deshalb sah Gishos Kopf auch erst etwas sehr bunt aus weil ich alle möglichen Farben erst probiert habe um mich dann doch wieder für rot zu entscheiden.... *uff*
Naja....der zweite Kraftakt war dann das Scannen... -__-
Natürlich (wie hätte es auch anders sein können) passte das Bild in seiner Gesamtheit nicht rein, deshalb musste ich es zweimal scannen und danach zusammenfusseln....Heraus kam dann das hier, wo man die Schnittstelle seeeeeeehr deutlich sieht. Da ich aber ne Null in PC-Bearbeitung bin muss ichs so lassen. Wichtig is ja auch das Motiv, jawohl!

Jedenfalls, und ohne längeres Drumherumgerede, ich hoffe dir gefällt das Bild Plüschi! ^___^
Abgezeichnet: http://penicillin69.narod.ru/gallery/group/peni2/peni212.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Penicillin, Hakuei

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Hakuei, Gisho

Zeit:
höchstens 4 Stunden (aber sicher bin ich mir nich XD)

Inspiration:
ein RPG XDDD und das Traumpärchen itself natürlich auch

Musik nebenbei:
*lach* Hauptsächlich Sendai Kamotsu XDD Nich wahr Totch?

Widmung:
Plüschi XD Ich hab ja gesagt da kommt noch Part 2 hihi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trashxbaby
2011-05-02T22:05:35+00:00 03.05.2011 00:05
Hakuei *_________*
Boahr das is schon das 3. Bild von dir das ich einfach nur toll find >////< ♥
Du kannst so mega gut malen/zeichnen...da wird man direkt mal neidisch...
Und yeahr Fanservice ftw! <3
Von:  Aiki
2010-10-12T17:49:30+00:00 12.10.2010 19:49
auch wieder ein verdammt gutes bild ^^
immer weiter so!
Von:  Reiya
2010-08-10T22:43:57+00:00 11.08.2010 00:43
*_____________*
ich liebe das Bild
und ich finde in Live sieht es sogar noch besser aus
wenn es so schön glänzt
obwohl ich die gerne auch im ursprüngichen pink gesehen hätte xDDD
hör schwule musik und sowas kommt bei raus
und wie das o geschrieben wird weisste jetzt ja xDDD
hab da lüb
Von:  RedSky
2010-08-10T17:40:24+00:00 10.08.2010 19:40
Scheiß die Wand an, man! Ö___ö
Sieht das geilo aus! Allein die Pose der Zwei ist schon 'n Hinkucker!
Die Farbkombination rot-schwarz gefällt mir sehr gut, gerade für dieses Motiv hat das gleich sowas "verruchtes" mit dabei.... Und die grüne Umrandung von allem ist 'n super Kontrast. *-*b
So...ich geh jetzt nomma 'ne Runde das Hauptmotiv ansabbern.... e.e
Von:  hideplueschtier
2010-08-10T17:32:19+00:00 10.08.2010 19:32
Es isst sooooo tooooooooll
*__________*
*anlieb*
*abknuddel*
*nie wieder los lass*