Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2003 14:47
Hatt ich fast vergessen das Bild ^^;

Also, wie der Titel schon sagt, is es nicht ganz Hakuei. Ich hab seine Rückenansicht von nem pic abgezeichnet. Dann hab ich ihm diese Drachentätowierung verpaßt und auch Kopf/Haare ganz anders gezeichnet, denn eigentlich sollt das ja ein Chara zu nem RPG sein. Also garnicht Hakuei.

Nachdem er aber "Modell gestanden ist" für das pic dacht ich mir ich lads trotzdem hier hoch.

Material: Bleistift und Wasserfarben
Themen:
Hakuei

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-02T09:55:26+00:00 02.02.2003 10:55
*grins* haku-chan und seine supersexy nacktbilder >XD *wegsabber*
schaut super aus ^^ nur das der körper so schattenhaft ist, und das tatoo dann so grell gefällt mir nicht sooo---wirkt so komisch, wie aufgeklebt ^^;; (nicht als ob es wirklich am körper wäre) aber sonts *lach* der körper an sich ist suppper... na is ja haku *lolz*

stay visual
DV
und immer evrsucht sie konstruktive kritik loszuwerden >XD
Von: abgemeldet
2003-02-01T18:58:39+00:00 01.02.2003 19:58
Die Haarew sind doch schön!!! ^___^ wai, ein kleiner süsser Hintern ^o^