Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wolf-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 15:20
Mein aller erstes Fanart, welches ich hier auf Animexx hochlade ^^;

Ich hoffe es gefällt euch und das ich einige Kommentare und Favs bekomme - ich würde mich freun ~^_^~

Lg - wolf-dragon
Themen:
Brave 10

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Saizō Kirigakure

Programm: :
SAI

Graphic Tablet: :
Pen & Touch Bamboo - Wacom

Dauer: :
~ 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsgardsRequiem
2013-05-07T05:11:50+00:00 07.05.2013 07:11
Wenn das das Erste ist bin ich auf die nächste gespannt. Sieht so gut aus dass ich nicht mal was zu meckern wüsste, außer höchstens dass die Schatten eine Spur hart geworden sind. War aber vielleicht auch Absicht (?) passt nämlich zu diesem coolen Umrandung... dings XD