Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

div0   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 08:46
Mal wieder ein Versuch nen Charakter aus einem RPG zu zeichnen. Diesmal inspiriert von Brave 10 ... Finde das Charakterdesign dort echt klasse. Ja, sonst, .... blubb.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine kolorierte Version, mit roten Haaren(!!!!)... (vielleicht gibt es ja einen der es für mich übernimmt? ^.^ )

Greetings, /0

@[[AsgardsReqiuem]] : Danke für den Kommi ;) haha, ich könnte versuchen wieder zusammen zu bekommen was ich mir damals gedacht habe >.<. Und jupp ist Kugelschreiber, auch wenn es kaum danach aussieht. Der Grund: ich hatte damals einen sehr lausigen Scaner. Also um das Bild so sauber und nicht blaustichig zu bekommen musste ich viel am Kontrast rumdrehen.Deswegen sind die Linien teilweise sehr... ähm kantig.
Themen:
Rollenspiele, Brave 10

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsgardsRequiem
2013-05-07T05:16:12+00:00 07.05.2013 07:16
Bis auf die Handstellung echt super, und vielleicht ist der Oberkörper eine kleine Spur zu lang, aber nichts frappierendes... Könntest ja noch ein bisschen was über den Chara erzähen!
Und das ist doch nicht wirklich Kuli, oder?
Von:  Nocturna
2011-01-12T19:59:40+00:00 12.01.2011 20:59
Ich würd's evtl. übernehmen, auch wenn das mit den ganzen Details sicher ziemlich lange dauert... Kannst ja immer noch Veto einlegen, wenn's dir dann nicht gefällt^^
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-24T23:16:09+00:00 25.03.2010 00:16
wow *-* oO
beeindruckend, echt beeindruckend. ^^^sieht ie cool aus >.<+
so viel etailarbeit öö
da steckt echt viel mühe drin.
respekt!
der blick des mädels un ihre pose sin echt hot!
tolle augen un ie umgebung gefällt mir auch echt gut.
i würds gern ausmalen oo
^^ fragsel*
1 gebz*
Von:  Rey
2009-06-09T16:22:51+00:00 09.06.2009 18:22
einfach Klasse ich wär bei den ganzen Mustern und Schnüren wahrscheinlich wahnsinnig geworden
Ich find von den Lines ist es eines deiner besten ^^
Von: abgemeldet
2009-06-09T10:11:49+00:00 09.06.2009 12:11
tolle lines mit vielen Details *__*
1geb*

weiter so