Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 20:45
Der Hintergrund hätte etwas einfallsreicher sein können..XD Themen:
Tiere (real), Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T19:55:03+00:00 03.01.2022 20:55
Das ist ein cooles Motiv. Die Muster im Hintergrund sind zwar schlich, das stimmt, aber ich finde, das passt gut. Mehr hätte vielleicht von den Hauptaspekten des Motivs abgelenkt. Und ich finde, durch die verschiedenen Farben und Muster kommt auch der Kontrast der beiden Seiten gut zum Ausdruck, wodurch dann auch die Verbindung in Form des Mädches und ihres Yin-Yang-Herzens noch besser wirkt.