Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 21:52
Der Odenwald basiert in der Region wo ich wohne vor allem auf Quarzporphyr und der ist an den meisten Stellen schön gelb. Wie Stein aus Senf.
Früher hat man da mal Abbau betrieben, heute sind die Abbaustellen für Bergsteiger und Wanderer interessant. Ich habe schönen Stein zum Aquarellfarbe machen gesucht und nebenbei haben wir uns das alles mal näher angeschaut.
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T19:52:29+00:00 17.03.2021 20:52
Du machst eigene Aquarellfarbe? Das ist ja mega cool!
Auch das Bild hier ist richtig schön gemacht!
Antwort von:  Major
19.03.2021 19:51
Danke dir! :) Ja, ich hab damit gestartet und bisher 4 Farben gemacht, 2 davon aus Stein.
http://krakelkrake.blogspot.com/2021/02/aquarellfarbe-machen-episode-2.html
Das ist die eine davon. Die andere muss ich noch hochladen.
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2021 01:14
Dankeschön für den Link. Das ist wirklich total interessant!