Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mel_tsuzuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:31
Bild zu einem langzeit Projekt, dass ich zusammen mit einer alten Freundin angefangen habe.
Wir sind noch recht am Anfang und Arbeiten immer Mal wieder dran. Das Bildchen ist nur eine "Skizze" von einem kleinen Moment des großen Ganzen.

Es existierene in paar einzelne Szenen in Geschichtenform und das ist eine Skizze zu einr der Stories.

Unsere Idee umfasst eigentlich die Geschichte um mehrere Beziehungen und die Unterschiedlichsten Formen von zwischenmenschlichen Beziehungen in einer Si-Fi angehauten Welt. Eine Welt mit neuen und alten Vorurteilen durch die ersten Schritte der besiedelung des Alls etc. Das übliche, halt nur mit sehr viel Beziehungszeug.

Die kleine Szene hier zeigt zwei veon den Charas um die die Geschichte sich drehen soll. Zwei Uni-Studenten die Beide recht vielversprechende Zukunftsaussichten hätten.
Elias (hellhaarig) und Vince (dunkel). Vince, recht locker, offen und bekennend homosexuell. Elias, ruhig, ernst, und dank eines Stipendiums auf der Uni das sein Talent fordern soll aber mit einigen Hacken kommt.
Sein Stipendum kommt von einer massiv Konservativen Organisation - entstanden durch eine neue sehr konservative Strömung in der neuen Weltordnung. Also .. sind da einige Verstrickungen und Probleme vorprogramiert.
Nicht nur was gewisse Neigungen die Elias sich nihct eingestehen kann, sondern auch VinceS Hemmungen sich mit jemandem Einzulassen der in einer so Konservativen Umgebung aufgezogen wurde , schon allein weil er selbst da bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat...

Lange Rede kurzer Sinn. Wir arbeiten an Ideen und vielleicht Mal umsetzen... Wennich meine Schüchternheit und Selbstzeifel überkomme ^^'
Verwendete Referenz:
Mehrere Quellen

Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Tusche

Charaktere:
Elias & Vincent

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2018-02-03T01:07:17+00:00 03.02.2018 02:07
Schöne Momentaufnahme und interessante Hintergründe, soweit beschrieben wurden. Würde mich durchaus interessieren, wenn ihr da mal was Storytechnisch veröffentlicht, also lasst es mich wissen :)

Zur Zeichnung: Ich liebe die Sinnlichkeit dieser eigentlich einfachen Geste. Vince scheint bereits in diesem Augenblick doch viel für Elias zu empfinden, denn so eine Geste macht man nicht bei einem OneNightStand oder jemand, den man nur hin und wieder flach legt.
Antwort von:  mel_tsuzuki
03.02.2018 14:20
Vielen Dank für den Kommentar und as Interesse. Wenn wir was habend as Vorzeigbar ist werde ich gerne bescheid geben. Derzeit versuchenw ir das ganze in Comic Form zu packen. Heißt für mich vor allem Hemmungen überwind. Zuwisen das iNteresse an den Ideen besteht ist auf alle Fälle ermutigend.

Danke ^^