Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 16:16
Ich...ich tick gleich aus >_________________________________<"""""""
Nicht nur das ich dieses Bild langsam hasse, jetzt schreib ich auch noch ne ellenlange Bildbeschreibung und genau dann geh das Internet putt...ich...ich packs langsam nimmer
Bildbeschrewibung in kurzform:
ich hasse alles daran, es ist unstimmig, alles ist schief und krumm, der Scan hat sein übliches getan. Alle Farben sind viel zu grell.

Zerreißt es von mir aus in der Luft ich weiß wie schlecht es ist.

EDIT: Okaaaay....mittlerweile denke ich schon etwas anders über das Bild XD" Aber ich lass die Beschreibung so, weil ich mich eben so mies gefühlt hab beim hochladen >___> so schlimm isses nun auch nich XD

Grund des Bildes:
Zeichensofa Zirkel Monatsbilder: "Da is doch der Wurm drin"
Ich wollte ne situation darstellen die jeder kennt: Man verzweifelt an nem End/Zwischenboss und das nicht ein- oder zweimal sondern gefühlte hunderte Mal, immer wieder sterben, immer wieder trainieren, meist immer wieder die Dungeons durchqueren bis man wieder da ist...und es klappt wieder nicht. Das wollte ich einfangen was mir aber auchüberhaupt nicht gelungen ist, es sieht nicht genervt aus, der Gesichtsausdruck ist aufgesetzt.
Ich bin unfähig und weine gleich.

Ciao~
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
bestimmt 18 Stunden ;__;

Zufriedenheit:
2/10

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demonic-Cookie
2011-04-21T06:59:51+00:00 21.04.2011 08:59
Jetzt lass dich mal net so hängen: so schlecht is es garnicht! ;)
Die Idee ist schon mal wunderbar. Die Umsetzung meiner Meinung auch.
Also ich finde auf jeden Fall schon mal dass er sehr genervt und aufgeregt guckt. Auch der Hintergrund ist dir gut gelungen ;)
Von:  Magic
2011-04-19T17:01:51+00:00 19.04.2011 19:01
Also als erstes bekommst du mal einen Rüffel, dass man als Künstler seine eigenen Bilder nicht so schlecht anwerben sollte. Wenn du deine Bilder selbst so gar nicht magst, dann lad sie gar nicht erst hoch. Vielleicht hilft es dir, wenn du, bevor du bilder hochlädst, sie ein paar Tage bei dir liegen lässt, bist du selbst das bild besser erkennst (manchmal sieht man fehler oder gerade besonders schöne sachen anfangs gar nicht). :)

ich find das bild eigentlich echt cool und irgendwie liest sich deine bildbeschreibung auch sehr witzig, "der wurm drin" das war ja gerade bei dir besonders der fall mit dem kaputten internetzugang :)

Ich finde das motiv schön und die hintergrundgestaltung sehr detailverliebt. Es scheint so, als hättst du ein reales zimmer nachgezeichnet? :) ich mag es! Die perspektive des Zimmers ist ein wenig falsch, das erkennt man am Schrank, den der Betrachter von links unten wahrnimmt, der Computermonitor allerdings von rechts oben betrachtet wird - das wirkt unstimmig.

Ansonsten finde ich die coloration sehr beachtlich und ganz nebenbei : Ich LIEBE grelle satte farben :) und ich finde die farbtöne richtig schön :D

mach weiter so und viel erfolg bei der Zirkelaktion!
Von:  Ceresta
2011-04-16T16:35:55+00:00 16.04.2011 18:35
Gut, ich...teile deine Selbstkritik.XD"
In dem Bild gibt es wirklich unzählige Unstimmigkeiten, die ich dir hier glaube ich wirklich nicht aufzählen muss.
Gefallen tun mir aber die Haare und das leicht bläuliche Licht, das vom Monitor auszugehen scheint.^^

Lass dich nicht entmutigen, es gibt einfach manchmal Tage, da geht einfach gar nichts, ich bin mir sicher das nächste Bild wird wieder was.:D

LG Moko-chan
Von:  Kyashi
2011-04-12T10:46:34+00:00 12.04.2011 12:46
also mir gefällt es, besonders der Gesichtsausdruck hat was und die colo ist auch toll, genauso das Poster da hinten XD''
Zwar stimmt bei dem Monitor u.a. die Perspektive, glaube ich jedenfalls, nicht aber ich kanns auch nicht, außerdem kann man ja sagen es soll so sein, es ist der Wurm drin :P
Von:  Mikarella
2011-04-08T06:19:46+00:00 08.04.2011 08:19
Also ich find es witztig, sein Gesichtsausdruck is total geil!
Von: abgemeldet
2011-04-04T18:02:10+00:00 04.04.2011 20:02
wenn du WoW SPieler wärst würde ich ja auf Ozruk tippen xD
aber tolle Bildidee, gefällt mir wirklich sehr ;)
Von: abgemeldet
2011-04-04T17:09:12+00:00 04.04.2011 19:09
Haha :D
Ich finds witzig ^^
Ich mag den Hintergrund sehr!
So detailreich!
Echt kuhl!
Bussale
Von:  Fluviale
2011-03-31T16:53:52+00:00 31.03.2011 18:53
Hui, wenn man deine Beschreibung so liest,
war da ja wirklich der Wurm drin! ;_;

Man ist wohl selbst immer sein stärkster Kritiker,
aber es tut mir leid, dass du derart negativ
zu dem Bildchen stehst - ich finde es sehr gut geworden! :)

Gerade das Thema finde ich wundervoll eingefangen! :D
Ich wäre zwar nicht unbedingt drauf gekommen, aber die Genervtheit darüber, dass der PC nicht so will, wie er, kommt absolut beim Betrachter an! ;)

Ich mag übrigens den Betrachtungswinkel des Bildes. Hat sowas Dynamisches! Und man hat einen tollen Einblick ins Zimmer! :D

Überhaupt finde ich es toll, dass du dem Bild so viel gegeben hast. Das T-Shirt des Jungen schaut wirklich toll aus, ein schönes Design! Und die Leberflecken auf den Armen geben ihm etwas "Echtes" und Individuelles. ;)

Die Uhr in ihrem unkonventionellen Stil, die Klamotten auf dem Boden und die Bücher auf dem Schrank, sowie das Poster geben dem Raum Persönlichkeit und zeigen, dass er auch tatsächlich bewohnt wird.
Und der Schrank ist auch noch super schön geworden! :D
Deine Coloration gefällt mir zwar allgemein gut, aber gerade bei dem Schrank sticht sie mir besonders positiv ins Auge! :)

Toll gemacht. Ich drücke dir mal die Daumen für die Zirkelaktion! :)