Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 14:54
Originalgröße bitte! XD

Einleitung
Boah, ist ja nun bald einen Monat her, dass ich hier was hochlud.
Aber hey, das Bild hat einfach etwas länger gebraucht, bis es fertig wurde ;)

Zum Bild
Ja, die Figuren stehen etwas mehr im Hintergrund, bzw. stechen nicht so sehr heraus. Aber das ist gewollt so, da ich mehr mit Perspektive und dem HG arbeiten wollte.
Die Charaktere sind links Shiro und rechts Viviane, aus dem Rollenspiel "Path of Fates" von TakiTyphoon und mir. Das Bild sollte eine Szene aus dem Play zeigen, bei der Shiro Viviane zurück nach Hause bringen sollte. Dazu wollten sie mit der U-Bahn fahren und warten darauf, dass sie bald kommt.
Shiro guckt etwas skeptisch, da er jederzeit mit einem Angriff rechnet. Jaja, als Vampir lebt man eben gefährlich, wenn man sich nachts in einem Werwolfgebiet befindet... XD
Viviane währendessen ist einfach nur fertig mit ihren Nerven, weil Alic sie verhört hat, lol.

Wie gesagt, ich wollte mal mehr mit Perspektive bei den HGs arbeiten. Ich kann wohl mit Gewissheit sagen, dass es mir hundertmal besser gelungen ist als bei diesem Bild, da ich es einigermaßen kapiert habe... XD Es mag dennoch noch nicht ganz perfekt sein, aber okay, ich bin ja noch am Lernen.
Zudem habe ich einfach aus Laune heraus versucht, bei den Konturen kleine Absätze zu machen, wie man es bei den meisten Mangas sieht. Was hält ihr davon? Fällt es negativ auf?

Zum Schluss
Mehr habe ich auch nicht zu sagen.
Ein Danke geht wie fast immer an TakiTyphoon, die mir bei dem Bild geholfen hat ^^
Würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen X3

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Bilder, die U-Bahn-Stationen zeigen

Themen:
Rollenspiele, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
Bis zur Vollendung der Skizze mehrere Wochen, Colo ca. 3 Tage

Musik:
Yuki Kajiura, Subway to Sally

Charaktere:
Shiro Kétsu © by Sarah Harlos, Viviane Bennett © by TakiTyphoon

Zufriedenheit:
90% =3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2011-03-30T13:41:54+00:00 30.03.2011 15:41
Oh wow du hast es ja fertig!! Es ist einfach nur fantastisch geworden *__* Ganz große Klasse! Die Perspektive kommt richtig genial raus!
Von:  FalonDin
2011-03-28T06:54:12+00:00 28.03.2011 08:54
Ich finde das Bild echt wow~
xDDD
Wenn man es in Originalgröße betrachtet, fallen einen soviele details auf, die man so garnicht sieht.
Am besten ist die Uhr.
Die hat 15 std drauf. ganz tolli
so eine Uhr hätte ich auch gerne
+/////+
wirklich tolles pic... wirkt sehr erdrückend und gruselig <3
Von:  Senria
2011-03-27T21:16:23+00:00 27.03.2011 23:16
hach ja, ich kanns mir immer wieder ansehen und immer wieder toll finden!
das erinnert mich an diese alleingänge, wo ich in hannover irgendwo alleine in der u-bahn stand und da wirklich nur dieses gruselige schwarze loch war, wo ich nachher reinfahren sollte *grusel*
äh ja

kommen wir zum eigentlichen text
i do understanding warum nantes grau alle xD"
wirklich eine große fläche am boden, die find ich immer ganz schrecklich, da will mir immer nur das streifige gelingen
aber bei dir ists ganz authentisch, die böden dort sind ja nie einheitsfarbig, eher..
lassen wir das
perspektivisch find ichs ne wucht!
als ob man gleich reinlaufen und gegen den bildschirm knallen könnte!
ich weiß, das bild is dahinten zu ende, und irgendwann reichts auch, doch n dunklen stockfinsteren tunnel da, das wärs!
is aber wirklich nicht so wichtig nur son gerede von mir xD
diese kleinen details da überall sind lustig! es is dreckig und alt
das passt!
un der kleine nantes da unten der is geil xD
und die täubchen! ..
du meintest ja im komment, ob es passt mit den absätzen. das ist mir dann erst aufgefallen als ich es nachgelesen hatte
es fügt sich also wunderbar in das bild ein xDD
schöner effekt, kannst du lassen wenn du magst xD
ich hab jetzt bestimmt eine million mal auf das bild geschaut und so langsam passt es komplett. (oder ich hab diese f*ck 3D ansicht immer im kopp..)
die beiden passen da schön rein, irgendwie knuffig
aber irgendwie is es wirklich eine einsame stimmung, es passt aber!
das was ich jetzt noch seh ist die vorderste säule
sie sieht anders aus als die beiden hinteren, ist ein bisschen schmaler
auch von der perspektive her, ist sien bissel schmal.
is jetzt auch das einzige was mir auffiel
gnah, ich kanns immer wieder ansehen, solche bildchen sind richtig toll!
aber ganz ehrlich, ich wär verrückt geworden bei dem schotter an den gleisen..
*meins mach*
also ich find die arbeit hat sich wirklich gelohnt, immer noch bewundere ich diese tausend verdammten punkte da!
und vor allem die perspektive, du wirst immer besser ^^

klein seni~
Von:  -Nekoria-
2011-03-27T14:25:08+00:00 27.03.2011 16:25
Wow ich bin total begeistert vom Hintergrund und so O_o
die Vielen Details hauen mich einfach um!

Colo ist super alles wirkt sehr düster und dreckig das gefällt mir ^^
Von:  Niwelia
2011-03-27T13:00:40+00:00 27.03.2011 15:00
Also ich finds klasse :)
Vor allem der Hg *_*
Und wieder warten auf die Bahn XDD*gg*
Schön umgesetzt x3

♥Lgrüßle Iki♥