Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mietze1000   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 18:54
Ein Bild das letztens erst entstanden ist eigentlich zugehörig zu der Japan-Katastrophe. Was ich euch sagen möchte? Macht das Licht aus und genießt die Sonne.

Alle Rechte liegen bei mir.
Programme: SAI, Photoshop
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mietze1000
2011-03-22T18:25:45+00:00 22.03.2011 19:25
> du hast absolut recht! lieber mal die sonne genießen wo sie doch schon so strahlt!^^
> tolle szenerie... aba auf was sitzt sie?


Das soll ein Sitzsack sein. Freut mich, dass es noch andere gibt, die meine Meinung teilen.

lg,
mietze
Von:  Jokoko
2011-03-22T18:00:12+00:00 22.03.2011 19:00
du hast absolut recht! lieber mal die sonne genießen wo sie doch schon so strahlt!^^
tolle szenerie... aba auf was sitzt sie?