Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

turnoneeighty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 22:14
Puuuuuuh. Das Bild ist noch vom Februar. Als ich ganz ganz dringend Sommer wollte. Was nach wie vor der Fall ist.

Und ich muss noch dringender mal wieder kreativ werden. I SUUUUCKKK.
Themen:
Alltag

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veeko
2009-05-18T21:10:44+00:00 18.05.2009 23:10
nein, ich will kein sommer!! D: eklige hitze!!! Dx

and no! you don't suck! D8 just talking bullshit!
scheenes oekaki! =D und ich will auch so eine 'sommerinsel' (heißen diese teile so?) haben! xD
scheen wieder was von dir zu sehen. :3
Von:  Fraenzi
2009-05-18T20:16:47+00:00 18.05.2009 22:16
LOL. Ich drück kurz die F5-Taste und das Bild erscheint. |D.
DAS nenne ich Timing! (TiMING). X"D

Äh ja. Mal wieder ganz viel. Vor allem Wolken. <3 (Gestern hätte es prima Denkanstösse im Zug gegeben!)