Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoalBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 12:10
eine skizze... weiß noch nich ob ich es so lass. is mir während "twelve monkeys" eingefallen. ich find seinen irren blick so genial... der typ links gefällt mir noch nicht so ganz. wenn ich zeit und lust hab änder ich es vielleicht doch noch mal^^
lg
Themen:
Fantasie, Alltag

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
etwa 2std

Szenario:
Banküberfall^^

Zufriedenheit:
hm... 80 %

Mag:
den blick und sein bärtchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-25T01:01:03+00:00 25.03.2011 02:01
Yoa, der Kerl mit der Knarre schaut etwas verzweifelt drein. Trifft die Situation wirklich gut. Gesichtsausdruck erinnert mich echt ein bisschen an Bruce Willis. Da steckt wohl noch ein bisschen Inspiration von Twelve Monkeys drin.